An alle mit original VW Stabi !

  • soweit ich weiss isser das weil der ja unter der a-welle durchgeht


    was hast denn gezahlt?



    mfg steve

  • Alles klar dann kann ich ihn ja einbauen ! :D
    Dann gehts pünktlich zum Winter auf Schneetiefe :D


    Hab 69 Euro irgendwas bezahlt und ich hab ihn Mo. Nachmittag bestellt !

  • dann hast du aber die sehr dünne variante gekauft!
    vermutlich brauchst du dann auch dünnere gummilager und schellen

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • moment moment, hab ich das grade richtig verstanden? der stabi geht unter der welle lang und ich kann den wagen so tief schrauben wie ich will ohne das die welle an den stabi kommt??? ?(

  • Ist der 19 soweit ich weiß hab keine Lust zu messen weil kalt... :D
    Aber auch der einzige mit der Teilenummer !


    @BlueBox Ja schau doch bei den Umbau Thread von stylez !

  • korrekt boxi!
    wenn da dann nicht das problem wäre, dass die welle dem rahmen zu nah kommt.


    das sieht dann bei dieser tieferlegung:


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00641.JPG]


    so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00665.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Aber das einzige was bei Dir noch federt sind doch die Federwegsbegrenzer oder ???
    Und Du hast ja die dünne Welle ! :( :D X(

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    ja fett!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte kurze info welchen stabi ich verbauen kann/muss bei meinem tdi!

  • Guckst Du oben auf dem Bild steht die Teilenummer !
    Damit gehst zu VW und sagts :
    Bestellen aber schnell !
    Der kost 69 und Euro !

  • darf ich fragen von welchem wagen der stabi ist und ob es da noch dickere oder so gibt???


    also bei meinem fahrwerk brauche ich keinen anderen stabi, das bilstein geht nicht tiefer, aber wenn da durch zufall luftsäcke ins auto fallen könnte ich den schön bis zum schweller ablegen mit den 20"! *harrharr*

  • und wie tief krieg ich da nen 1,8t ohne probs wenn ich ihn leistungsmässig etwas auf die sprünge helfe?



    mfg steve

  • für ein heizerfahrwerk solltest du nicht so tief gehen!!!

  • naja heizen will ich ihn ja ned zu oft ;)


    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!