Preis/TN Sitzbezug

  • Hallo,


    und zwar suche ich eine TN/Preis von einem Sitzbezug für die Sitzfläche (nicht Rückenlehne). Ist ein 3-Türer Sport Edition mit EasyEntry.


    Mein Bezug hat ein Brandloch drinnen, was man nicht mehr ausbessern kann. Mein Bekannter der Sattler ist, hat gemeint die Bezüge kann man einzeln nachkaufen, er würde mir dass dann beziehen.


    Wie gesagt nur die Sitzfläche, also auch kein Problem wegen Airbag.

  • Zitat

    Original von svenzke
    Kostet 136¤ war heute bei VW!!! Viel Spaß dachte, die spinnen!!!


    Was für so ein Stück Stoff wollen die 130¤. 8o
    Mein Sattler hat gemeint bei einem BMW hat er das mal nachgekauft, da hat es 85¤ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!