Rieger Seitenschweller

  • Sorry ich weiss Thema das wurd schon zig mal durchgesprochen (habs in der Suchfunktion gesehen)!
    Dort stand dann auch dass man mit den Rieger Seitenschwellern auf fast keine Hebebühne mehr kommt! 8o

    Wohlte nur wissen ob das wirklich so krass ist?
    Möchte mir die Teile (+R-RS Lippe) nämlich zulegen. Und das mit der Hebebühne wäre dann ja mal ziemlich sch***e wenn man mal in die Werkstatt muss. X(


    Gruß
    André

  • Habe auch R-RS Lippe plus Rieger Seitenschweller.


    Habe bei meinen Rieger Schwellern noch nie wirklich große Probleme in Bezug auf Hebebühne gehabt, da meine Werkstatt und mein Reifen-Dealer immer Unterlegklötze auf die Hebebühne gemacht haben. Somit ging das immer ohne Probleme.


    Einzigstes Problem ist die Handhabung mit einem normalen Wagenheber. Denn die 14 cm tiefen Schweller sind schon damn tief.
    Du musst dir nur einen neuen Wagenheber holen oder an anderen Stellen ansetzen als üblich.



    Bei weiteren Fragen...
    ChriZzzz :D

  • Na das wollte ich hören!! :D


    Aber sag mal bitte wieviel du für die Teile ca. bezahlt hast(wenn´s nicht grad nen Händlerpreis war schaue auf dein avatar) und was dein Lacker haben wollte und auch wo du sie bestellt hast (Baierlacher?)

  • Zitat

    Original von AS2306
    Na das wollte ich hören!! :D


    Aber sag mal bitte wieviel du für die Teile ca. bezahlt hast(wenn´s nicht grad nen Händlerpreis war schaue auf dein avatar) und was dein Lacker haben wollte und auch wo du sie bestellt hast (Baierlacher?)


    You're damn right. Bailacher....Preis müsste ich nachschauen, aber auf jeden Fall unter der unverbindlichen Preisempfehlung.


    Lackierer...ui schwer zu sagen, musste lange laufen bis ich den Preis bekam, den ich mir vorgestellt hatte. Einer wollte sogar nur für die Schweller 200 Eicher.....hihihi


    Glaube ich habe dann so bei meinem Lacker 150 für Lippe und Schweller bezahlt.


    GreetZ,
    ChriZZzzz

  • sportline-tuning.de


    hast du sie übers i-net bestellt oder telefonisch? Hab mal die i-net Seite vom Baierlacher rausgesucht


    http://www.tuningseeshop.de


    aber der ist offensichtlich Reifenhändler oder irre ich mich jetzt denn bin nämlich über seine Adresse auf die Seite gekommen und von den Rieger Teilen hab ich nix gefunden oder besorgt der die nur auf Anfrage?


    Gruß
    André

  • Ruf den Baierlacher einfach an, und sag was du gerne hättest. Am Telefon ist der vielleicht ein bissel unfreundlich, aber liegt am Stress.
    Neben den Preisen sind vorallem die Versandkosten richtig günstig. Habe glaube ich für die drei Teile nur 10-15 ¤ gezahlt.


    Weiterhin unfallfreie Fahrt,
    Christian :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!