Black Crome - Effekt Lack für Felgen - Empfehlungen !?

  • Hi,


    wer kann mir solch einen Lack empfehlen - vorzugsweise natürlich mit Bildern :))


    Danke schonmal

  • BlackChrome Lack? ?( Ich kenne das nur als echten SchwarzChrom... Damit hatte ich damals meinen Rollerauspuff veredeln lassen.


    Oder meinst du dieses verspiegeln? Das geht ja soweit ich weiss in einigen Farben...

  • Gibt es sowas überhaupt als reinen Lack? ?(


    Weil das Black Chrom von Brock ist z.B. auch auch nur dunkles SLC soweit ich weiß.



    Hier kannst du SLC beschichten lassen und ja, auch unter Angabe des Farbgrads :))


    http://www.felgen-verchromen.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex


    kannst du mir verraten was das für ne größe der B6 Felge ist?


    8,5x18 ??

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • ja, 8,5x18 rundum:



    Und hier mit 10x18 hinten:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • gibts da von der 10ner noch nen besseres Foto?

  • Ja HIER aber jetzt zurück zum Thema :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sowas müsste es mittlerweile auch als Lack geben. Glaube von Borbet und Ronal gibts Felgen, die so einen Effekt haben aber nur lackiert sind.

  • G4 Stylez hat doch seine in einem solchen Effektlack lackiert - oder irre ich mich da ?

  • Zitat

    Original von sondera
    gibts da von der 10ner noch nen besseres Foto?


    Kannst bald genaug davon haben. Das sind jetzt nämlich meine. :D


    Danke nochmal Schipp. :P


    Benny


    Der hatte aber nur Chrom Effektlack und nicht den Black Chrom.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Oh, da hab ich mich wohl irgendwie geirrt.....


    naja, weiss jemand einen guten "normal" chrom-look lack ???

  • gibt es von standox oder duPont aber sowas selber lackieren ist nicht wirklich einfach und ausserdem sieht es auch nicht wirklich wie chrom aus. glänzt halt mehr wie normaler silberlack aber es spiegelt nicht so.


    ps die literdose so etwa um 200 euros

  • hallo,


    also schwarzchrom lacke gibt es nicht...
    es gibt zwar effekt lacke die nah an sowas rankommen ber der spiegel glanz effekt fehlt halt... das einzige as du da machen kannst ist die felge verchromen zu lassen...
    beim verchromen variieren die preise allerdings sehr stark, d ist es m besten wenn man connections hat, denn sonst zahlst du schnell pro felge mal 100¤ unter der hand geht sowas für 30-40¤ pro felge... einfach mal rumfragen ud rumtelefoieren...


    allerdings ist eine chromschicht auf felgen auch eine heikele sache, denn durch das auftragen mehrerer schichten sprich kupfer usw hast du verschiedene ausdehnungn bei hitze und ds kann zu rissen im chrom führen, wenn du also etwas zügiger unterwechs bist und keine anständige bremsanlage hast kann es ja schnell pssieren das die scheiss schieben rot glühen, also so ists bei meiner scheiss bremse jedenfalls... und dann hast du eine hitze die den chrom bblättern lassen kann, ebenfalls hast du ja minimale bewegugen in der felge.... also sollte man felgen nachträglich lieber nciht verchromen lassen, sondern dann direkt auf felgen die von vorne rein verchromt sind zurück greifen, diese haben meist schon spezielle aluminium legierungen oder sind sogr gegossene stahlfelgen die verchromt werden, dadurch hast du nciht siese probleme die uftreten können....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!