Welche Felge ist das???

  • Das sind doch die Original von VW, sind glaube ich vom Phaeton.

  • Der erste Fünfer, der mir richtig gut gefällt. Auch in der Farbe.

  • Was 2600¤ ohne Reifen das ist ja wucher von VW 8o 8o
    Die sehen ja genau so aus wie die BBS RC Felgen oder ???


    MFG

  • Einer aus unserem Forum hat die auch auf seinem G5 drauf...glaube er nannte sich Fraeggle oder so ähnlich.


    edit: Und jetzt wohl auch Noise :D

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • der hat sein auto aber mit felgen verkauft! der käufer aber will 18" haben und hat sie mir jetzt verkauft

  • Nicht ganz...aber eine gewisse Ähnlichkeit haben sie schon..die gefallen mir auch.


    Aber es gibt sie nicht in 19"...nur in 17 und 18....Preise ab 371 ¤

  • Ja sie sehen den Phaeton Felgen sehr ähnlich. :D
    Na ja mir reicht ja 17 oder 18 Zoll völlig aus will ja noch etwas Fahrkomfort haben.
    Und über den preis lässt sich auch nicht meckern die bekommt man in ebay oder so bestimmt günstig her.


    PS. Bekomm ich die 18 zoll drauf ohne Karosserie Arbeiten??



    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik1512 ()

  • klar, passen bei einer richtigen ET ohne probleme! brauchst mindestens ET40 wenn nicht sogar mehr (45 o. 50).


    die 19" passen bei mir auch ohne probleme sogar mit tieferlegung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!