Mein V-er davor-danach (interieur)

  • Hier mal zum vergleich das Intterieur meines V-er's im Originalzustand und der Zustand bis vor 1 Woche!
    (die Alupedale fehlen noch - Bilder werden nachgereicht sobald die Fußstütze geliefert wurde!)


    Originalzustand (31.07.04):
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/vergl/Pict0014a.jpg]


    01.11.04:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/vergl/PICT0060klein.jpg]


    ist schon der Hammer was ein paar änderungen ausmachen... :D

  • ich denke mal das sind die Teile aus dem GTI
    Mittelkonsole und Lenkrad sehen echt heiß aus :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • sweet...aver besorg die nen anderen schaltknauf ...der sieht so kagge aus der originale

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich denke mal das sind die Teile aus dem GTI
    Mittelkonsole und Lenkrad sehen echt heiß aus :))



    Nee, die sind schwarz.

  • Zitat

    Original von ANDY7
    ist schon der Hammer was ein paar änderungen ausmachen... :D


    Und sicher auch was sie kosten können, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von CurseHH



    Nee, die sind schwarz.


    Also auf dem Lenkrad steht unten aber GTI. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Also kommt mir auch wie das originale GTI Lenkrad vor ... zumal, GTI ja auch drauf steht ... :)


    Ich hatte sogar schon mal das Vergnügen, das Lenkrad anzufassen ... aber irgendwann musste ich's dann wieder loslassen ;( Is'n SPITZEN LENKRAD!!!

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Sieht echt spitze aus.


    Und um Andy mal vorzugreifen: Das Lenkrad ist das GTI und die Mittelkonsole hat er lackiert.


    Genau so ist's! :D


    Zitat

    Original von Mr.T
    sweet...aver besorg die nen anderen schaltknauf ...der sieht so kagge aus der originale.


    kommt Geld, kommt Knauf ;) --> geht ja ned alles auf einmal;

  • Ich finds schick so! Im Standard sieht der 5er so trist aus!

  • Ich habe heute noch zum oliverds gesagt, das ich kein Alu Interieur mag.
    Beim V er muss ich meine Meinung revidieren. Der wird optisch aufgewertet.

  • sieht herrlich aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von nitro02 ()

  • Du solltest Dir mal überlegen od Du weiter so einen Müll verbreitest.
    Bei MT hast Du ja schon die Erfahrung gemacht wie schnell ein Thread zu ist.
    Faker haben wir nicht so gerne. X(


    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!