Pin Belegung im Schutzgehäuse im Wasserkasten links

  • Mich würde mal interresieren, wie die Pin Belegung im Schutzgehäuse im Wasserkasten links ist. Rüste Climatronic nach und mich würde interresieren was ich da überhaupt anklemme.
    Hat vieleicht jemand von euch die Belegung oder kan mir sagen wo ich die her bekomme.


    mfg
    Apple

  • Da sollte dir Nima hier im Forum weiterhelfen können. Am besten du mailst ihn mal an, er hat die Climatronic Umrüstung schon hinter sich.


    Gruß Alex ;)

  • ich würd sagen, daß das motorabhängig ist, jedenfalls gibts mehere stromlaufpläne nach MKB. am besten besorgst du dir beim freundlichen (oder im netz) die kompletten stromlaufpläne bzgl. climatronic. sofern du Nr 64 hast, sag bescheid, da sind nämlich mehere Fehler drin, was mich 1 Woche gekostet hat.

  • Was heißt den Nr 64.
    Hab einen G4 1.6 16V BJ 05.2001 und wenn ich nach den Stromlaufplänen die ich schon hab dürfte es keine Probleme geben, du hast es ja bei einen älteren Modell nachegrüstet wo es noch verschiedene Varianten gegeben hat. Welche Probs hattest du den?



    mfg
    Apple

  • die Stromlaufpläne sind durchnummeriert. Oben links in der Ecke (bzw: auf dem Deckblatt) steht die Nr. drauf.


    Ich hab das Problem gehabt, daß einige Leitungen falsch bezeichnet waren (u.a. waren 2 Leitungen z.B. vertauscht)


    Wenn du die Stromlaufpläne hast, wozu brauhst du noch die Steckerbelegung im Wasserkasten ? Das steht doch alles im Stromlaufplan drin...


    sofern ich mich richtig erinnern kann, ist lediglich der organgene Stecker relevant für die Climatronic.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!