Wo seid Ihr versichert?

  • DA-Direkt, super günstig und immer jemand telefonisch erreichbar ohne das man groß in der Warteschleifen hängen muss :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • VGH


    Haftpflicht + Vollkasko ohne SB


    ca. 700 € jährilich bei 40%

  • DA-Direkt, super günstig und immer jemand telefonisch erreichbar ohne das man groß in der Warteschleifen hängen muss :thumbup:

    Da bin ich auch ;)

  • HDI


    Mit meinem Jetta:
    Vollkasko SF3 und 300 € SB = 266,10 halbjährlich


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Bender884 ()

  • VVD über die Finanzierung:


    Golf V 1.6 bei 15.000 km/Jahr - SF 10 - VK/TK: 300/150 Euro SB


    589,32 Euro


    Mit dem neuen Golf wird sich etwas ändern, mal sehen ob ich ihn auf mich zulasse oder meinen Vater wieder. Alt genug bin ich nun.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • DEVK


    Golf V 2.0 TDI (140 PS), BJ 06/07, 20 000 km im Jahr, Garage


    Versicherungsnehmer ist mein Vater, Halter ich, am Begleiteten Fahren mit 17 teilgenommen => wird man als Fahrer Ü23 eingestuft, SF 30,
    VK+TK 530€ jährlich

    Liebe Grüße, Isi

  • ich glaub, mit meinen 700 zahl ich zu viel...danke, dass jemand den thread geöffnet hat! ich werd gleich mal sehen, wo ich günstiger liege!;)

  • Ich finde des absoluten Schwachsinn eigentlich, das unter Leuten zu vergleichen!!!


    Die Versicherung wird auch nach dem WOhnort berechnet, ich wohne zb in einen total hoch eingestuften bereich und die versicherung is sehr teuer, und jeder hat andere Gefahren, kommt ja auch drauf an, wer damit fährt ;) ob beliebiger Fahrerkreis oder nur der VN...macht auch einige Unterschiede, also man sollte nicht ein Auto über einen Kamm scheren;)


    Ich rate euch, zu einen unabhängigen Makler zu gehen, der ein breites Sprektrum von versch. Versichern hat & euch da ein ANgebot machen lasst!!


    Von Direktversicherungen halte ich garnichts, wo man in irgend einen Call Center geleitet wird, wo nur unqualifizierte Menschen an den Leitungen sitzen & keinen Plan haben!! SO hat man wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort, wenn was ist!!

    Liebe Grüße, Isi

  • Württembergische


    Versicherungsnehmer ich, Halter ich, Garage, Alleinfahrer, Grundstück, SF5, Vollkasko, Selbstbeteiligung 150/300, Golf 5 2,0TDI, 140 PS 15.000 km/Jahr,zahle monatlich 54,47 €

  • Von Direktversicherungen halte ich garnichts, wo man in irgend einen Call Center geleitet wird, wo nur unqualifizierte Menschen an den Leitungen sitzen & keinen Plan haben!! SO hat man wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort, wenn was ist!!



    :D das sehe ich anders..wenn du nen unfall hast, gehste dann zu deiner versicherung und fragst, was du machen sollst oder rufste an?:D

  • naja aber wenn du deinen Versicherungsmakler persönlich kennst, ihn vielleicht "dudst", vielleicht noch andere Versicherungen bei ihm hast,dann gibts bei nem Unfall vielleicht nicht soviel Probleme wo erst Gutachter oder Sachverständige beauftragt werden sich das Auto anzusehen.

  • gebe dir vollkommen recht! ist bei mir auch der fall, da mein dad mit der firma etc auch bei der VGH ist, hab ich meinen wagen natürlich auch da...
    allerdings ist das Vitamin-B (eziheungen) und hat nichts mit der aussage zu tun, dass im call-center unqualifizierte leute sitzen..:D



    grüße

  • Gut das vielleicht nicht aber ich hatte vor Jahren mal nen Fall, da ist mir ne Katze ins Auto gelaufen, die ganze Lippe war weg. Am Kotflügel war ne Schramme vom Einkaufscenter, is ein Bekloppter mit seinem Wagen hängengeblieben. Das hat er dann gleich mit wegmachen lassen ohne die Selbstbeteiligung dafür zu kassieren. Glaub nicht das sowas möglich ist wenn man nur über nen Callcenter mit der Versicherung in Kontakt steht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!