meine neuen felgen...

  • Irgendwie sieht das stark nach einem Fakr aus - die Felgen haben ja gar keinen Rand mehr!


    Aber mit Alufelgen (egal welche Grösse) gefällt mir das überhaupt nicht - wenn dann nur mit schwarzen Stahlfelgen, am besten in 15 Zoll wegen dem großen Querschnitt - dann kommt nämlich die Weißwand optisch am besten! ;)

  • Oh, ich glaube da braucht jemand bald eine Brille! :D


    Wusste gar nicht das die 15 Zoll AVUS I so gut aussehen können - dachte das wären die 16 Zoll Castlett gewesen (oder wie die heißen)!

  • Zitat

    Original von jot_ess


    ja, solange die Ringe neu sind.
    Also ich kenn die Dinger ja noch von "früher" ;).
    Da wurden die mit der Zeit gelb und rissig.
    Da sah das dann nicht mehr gut aus.


    Das ist doch heut sicher kein Ding mehr, oder? Zumindest die Reinigung sollte möglich sein. Geht doch bei diesen Plastik-Turnschuhen auch recht einfach.

  • Die Idee is echt witzig, hab leider lesen müssen das man für die Weißwandringe extra Auflagen ertfüllen muß :( weiß jemand wo man die Chromringe im Felgenbett der Stahlfelgen in 16" bekommen kann ?
    Oder kann man sie vielleicht mit mit weißer Reifenfarbe lackieren ?(ich weiß hält nich ewig) aber fürn winter ... ;)


    Auflagen:
    CSP-Shop

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • Zitat

    Original von Golf-V6
    Die Idee is echt witzig, hab leider lesen müssen das man für die Weißwandstreifen extra Auflagen ertfüllen muß :(


    hab ich etwas überlesen? ?( Welche Auflagen?

  • aber man kann sie ja auch lackieren/ weiß anmalen/ vulkanisieren, dann gibt es auch keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Hi
    Aber da gibt es doch diese Firma die das weisse auf normal reifen (conti, dunlop, pirelli.....) vulkanisiert, das bleiben doch die gleichen reifen warum sollte ich denn damit nicht mehr als 100 mehr fahren dürfen????



    Versteh ich irgendwie nicht so ganz?!? ?( ?(

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Hi
    Aber da gibt es doch diese Firma die das weisse auf normal reifen (conti, dunlop, pirelli.....) vulkanisiert, das bleiben doch die gleichen reifen warum sollte ich denn damit nicht mehr als 100 mehr fahren dürfen????



    Versteh ich irgendwie nicht so ganz?!? ?( ?(


    das scheint dann wieder eine andere geschichte zu sein, so wie ich oben die PDF Datei verstehe handelt es sich bei den Auflagen um Ringe, die einfach irgendwie zwichen felge und Reifen eingequetscht werden und somit an ihrer position bleiben. klingt komisch hab ich aber so verstanden :D

  • Und dann is da auch noch die Sache mit Schlauch im Reifen - den wird wohl hier keiner haben :D bleibt nur noch anmalen: is am günstigsten
    soll mit ner Gummifarbe funzen...


    Hat schon jemand die Chromringe (Affiliate-Link) führ den Felgenrand für 16" gefunden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • Kann mir jemadn sagen ob der schwarze golf 15 oder 16 Zoll Stahlfelgen hat?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!