TDI mit Jubi Optik!?...

  • Ein Studenten Kumpel von mir hat sich n G4 TDi 150pesen zugelegt und macht sich gedanken wir er den verschönern kann.
    Da die Diesel ja nicht den wahnsinns sound haben, wobei ansichtssache möchte niemandem zu nah treten, möchte er also z.b. eine Sportauspuffanlage, bei der aber der Endtopf möglichst nicht/wenig sichtbar ist.
    Alles in allem gefällt ihm die jubi optik ganz gut, aber würde ja hinten beim tdi probleme geben.
    Welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen, sie soll was bringen, aber auch nicht die ganze Stadt wecken (wird bei diesel und turbo vermutlich eh nich passieren)? Eisenmann bietet da leider nichts an, haben angerufen.
    Dazu welches passende Heck? Seiten? Front is ja die vom Jubi ganz cool...Der hat schwarze Scheinwerfer!???? Ach ja tiefer soller auch, KW?
    Fährt jemand 150ps tdi mit sportauspuff oder kann mit audio files dienen?


    Als Student ist er natürlich nicht krösus, wenn ihr wisst was ich meine...


    Dankbar für jeden konstruktiven Kommentar ;)

  • Nur mal so als tipp. Die Jubi Hecklippe gibts mit und ohne aussparung für ESD. Dem Jubi Look rundrum steht also nix im Wege...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Nur mal so als tipp. Die Jubi Hecklippe gibts mit und ohne aussparung für ESD. Dem Jubi Look rundrum steht also nix im Wege...


    Jup - den Jubi gab es ja auch als TDI.
    Ansonsten: KW ist gut, rundum Jubi auch aber teuer.
    der Jubi hat so halb-schwarze, nicht zu vergleichen wie die Hella-SW, aber durch teilw. gefärbte Elemente dunkler als die serienmässigen SW beim Golf. Auch relativ teuer.

  • kannst auch einfach den jubi gti auspuff nehmen... wobei bedacht werden muss, dass die ganze jubi teile n arsch voll geld kosten.....
    sound wirste eh beim diesel nie richtig geilen hinkriegen..von daher gehts hier nur um die optik..



    jubi gti auspuff hat m4rt1n.......(carni^yo) bzw das ganze heck an seinem TDI.....




    jubi-GTI-TDI gabs aber nur in England.. der ansatz ohne auspuffausschnitt ist von votex...


    gruß Mark

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • das hat er wohl :D
    sound darfst net erwarten sonst ne feine sache, beim diesel musst halt einmal mehr ptuzen wegen ruß

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000


    Jup - den Jubi gab es ja auch als TDI.
    Ansonsten: KW ist gut, rundum Jubi auch aber teuer.
    der Jubi hat so halb-schwarze, nicht zu vergleichen wie die Hella-SW, aber durch teilw. gefärbte Elemente dunkler als die serienmässigen SW beim Golf. Auch relativ teuer.


    DEN JUBI GAB ES NIE ALS TDI !

    TDI

  • das was du meinst is kein jubi sondern sowas wie ne sportedition bei uns ;)

  • wir hätten noch ein komplettes Body Kit für den JUBI da. Sogar beide Varianten des Heckansatzes... ESD Wäre auch zu haben

  • das ist ein GTI TDI net mehr und net weniger

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    das ist ein GTI TDI net mehr und net weniger


    geile sache, wieder was neues gelernt... schande über mein haupt und sowas als auchtreckerfahrer =D

  • wir leben in deutschland. einen TDI jubi aus den USA wird wohl kaum einer hierhin importieren... von daher sind diese fahrzeuge für mich auch nicht existent. ausser auf dem papier vielleicht

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!