Kraftstoffkühlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraftstoffkühlung

      Hi
      hat eigentlich schon jemand von euch mal eine Kraftstoffkühlung eingebaut? Die gibts von Väth und ist für alle Motoren geeignet, einzige Voraussetzung ist eine Klimaanlage.
      Also hat das schon mal jemand ausprobiert und einen Erfahrungsbericht dazu?

      edit: Link vergessen: Kraftstoffkühlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevkem ()

    • Eine abschliessende Messung ergab eine Mehrleistung von 7,2 PS... naja immerhin.

      Die hätten mal den Mini fahren sollen wenn die Klimaanlage aus ist...
      dürften auch schon 3 gefundene PS sein nur das dann die Benzinkühlung nicht funktioniert...

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D