Erfahrungen Friedrichs-Motorsport.de

  • Hi,
    was haltet ihr von dem Fahrwerk bei http://www.Friedrichs-Motorsport.de ??


    [Blockierte Grafik: http://friedrichs-motorsport.de/gfx/ArtHi/SU81VW11.jpg]


    Gewindefahrwerk

    ArtikelNr.: CU60GS06 Verfügbar: 3 Stck.
    Fahrzeugtyp: Skoda Octavia, VW, VW Beetle, VW Bora, VW Golf, VW Golf 4

    Beschreibung:
    Qualitätsgewindefahrwerk für Golf 4, Bora, Skoda Octavia, New Beetle mit Gewindeverstellung an der Vorder- und der Hinterachse. Extremste Tieferlegung möglich durch Doppelfedersystem bis 100mm. Mit TÜV-Gutachten zum Eintragen.
    Limousine und Variant

    Versand: Normalpaket (11.00 EUR) Preis/Stck.: 429.00 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • afair is das der allseits bekannte w311.
    glaub mogul hatte unter diesem namen mal ne r32 heckklappe ersteigert die äußerst kaputt ankam ;)


    gruß Jan

  • EDIT : oh ja sieht echt so aus... hatte den link nur in einer anderen auktion stehen die nicht von w311 war...aha sehr interessant..

  • abgesehen davon scheint es ja ein Supersport fahrwerk zu sein, alles was ich von der Firma mal hatte oder Kumpels haben, war entweder nicht sonderlich passgenau, oder die Fahrwerke waren zu weich abgestimmt, muss aber bei dem Produkt nicht so sein, nur für das GEld würde ich mir was anderes holen!!!

  • Schonmal angefragt ob einer unserer Händler dieses Fahrwerk ebenfalls liefern kann? Evtl. sogar zu einem besseren Preis :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • nönö bin da gerade nur durch zufall drauf gestoßen und woll mir schon mal schnell infos einholen.


    hab von meinen kumpels nen schwein bekommen wo jetzt immer geld für meinen golf reingebuttert werden muss :) und da die nächst größere investition nen fahrwerk werden soll ....


    (bin aber noch am überlegen ob ich mir nen gewinde antu oder ein airride, naja schauen wir mal wie das schweinchen gefüttert wird ;) )

  • Lass bloß die Finger von dem Schei**laden !


    Kauf lieber irgendwo anders und 10¤ teurer aber ja ned bei denen !!!!!! X(


    Heutzutage mach echt jeder Idiot n Tuningladen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Heutzutage mach echt jeder Idiot n Tuningladen auf.


    Endlich sprichts mal einer aus, .... genau meine Meinung! :]


    Gruß,
    Nico

  • unglaublich, diesem w11 müsste man mal die kauleiste demolieren.
    und der treibt immernoch seine dubiosen geschäfte.
    ich zitiere da nur aus seinen bewertungen:


    kunde: paket kam bis heute nicht an.....
    kommentar w311: kunde wünschte unversicherten versand!


    was ein dubioser zufall...************loch


    zum thema fahrwerk!


    kauf dir das hier: https://www.ebay.de/itm/7933914838&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    ist auch ein superpsort, noch dazu mit mehr verstellmöglichkeiten für ein paar euro mehr!
    w311 meint auch aus sch.eisse geld machen zu können. das von ihm angebotene fahrwerk gibts schon für unter 400 ¤

  • aber genrell ratest du schon eher von supersport ab hin zu fk/funtech/kw, oder?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nun gut, mein kauf bei W311 hat geklappt, aber irgendwie hängt über dem kein Heiligenschein. Ist nicht gerade der Ehrlichste, scheint so. :D


    Kurz zum Thema unversicherter Versand, gibts nicht, der Verkäufer haftet immer dafür, daß die Ware auch ankommt. Kommt sie nicht an, muß er beweisen, daß er sie auch geschickt hat. ;)


    Was das Fahrwerk und das eigentliche Thema betrifft, kauf Dir was ordentliches. Fährst ein Auto mit 150PS und willst ein so mangelhaftes Fahrwerk verbauen. Nene, im Grenzbereich bringt das nix, die gesamte Abstimmung ist eher mit hoppeln als mit Komfort zu bezeichnen.
    Dann kannst Du auch die Serie mit 30mm Federn fahren

  • Morgen,
    also ich habe auch mal nicht bei W311 sondern über einen anderen Benutzer (lara02_1) Xenonscheinwerfer vom "R32" gekauft und das Paket ist aber auch von Friedrich-Motorsport gekommen! Das beste dabei war das es neben ein paar kleinigkeiten gar keine R32 Scheinwerfer mit eingebauten Vorschaltgeräten waren! Die Sache ging zum Anwalt und da wollte er die große Welle machen aber mein Anwalt hat ihm nur die Fakten auf Tisch gelegt und nach 5 Tagen war das kpl. Geld wieder auf meinem Konto!


    Dieser Verkäufer verkauft unter ständig wechslenden Namen sehr oft R32 Teile aber auch (hat er mir selbst gesagt) wieder neu aufgebaute (unfall) Autos.

    Geht doch lieber zu Retek, RAR, NORA oder GoldEsel wenn ihr VW Blechteile etc sucht!


    Fahrwerke kann ich euch besorgen! Habe noch ein Highsport für 449¤ hier liegen!

  • gut, das bestätigt meinen verdacht, war auch in einer auktion und der user war nicht w311 dennoch war im bild werbung von denen,deshalb bin ich da ja erst drauf gekommen...



    mhh muss dann mal schauen was das sponsoring wegen airride sagt :)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r


    mhh muss dann mal schauen was das sponsoring wegen airride sagt :)


    du meinst mami :D


    wie gesagt, fk kann ich nur empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!