Golf V FSE mit T610

  • Hallo Leute,


    hab einen Golf V Trendline mit dem orig. Handyhalter von VW für das T610 von SonyErricsson. Mit der Funktiosweise bin ich jedoch total unzufrieden. Mal erkennt das Handy das Profil KFZ Betrieb gar nicht, mal viel zu spät. Das Lautschalten der Anlage funktioniert auch nicht immer und die Gesprächsqualität ist echt schlecht.


    Geht es jemandem ähnlich oder weiß jemand Rat bzw. Abhilfe???


    Danke Oli

  • Kontakte der FSE ok? bzw. alle metallfinger noch da?

  • Danke für den Hinweis. Werd mal zum Händler meines Vertrauens fahren, ob der sich das anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!