carbon-haube erfahrungen beim bora??

  • hi!
    hat einer von euch schon eine carbon-haube beim bora verbaut und wenn ja, passt die?

  • Die Frage is so gut wie:


    Hat jemand schon ne Stoßstange verbaut und passt die ?


    Solltest schon sagen welche Motorhaube, vor allem aber denke ich das hier in D die wenigsten ne ECHTE Carbonmotorhaube haben ( seis für Show oder den Alltag ).
    Jörg, check vielleicht mal im Vortex die Hersteller, da sind viele vertrauenswürdige die auch gute Arbeit abliefern.

  • zender hat doch eine haube mit ABE im programm, wenn ich mcih nicht täusche?!

  • ich meine auch.. und der Wendland A3 Sportback hat auch eine...
    Gruß
    Max

  • dann muss ich da mal fragen! ich meine die sagen eh die passt klasse, das sagen alle! ;)

  • lass deine einfach mit Carbon beschichten.....!!! 8)


    Ausserdem dachte ich dir Hure ist jetzt ne BlüeBüx.... bist eigentlich Freitag beim Showtime Treffen...?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.


    Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle
    Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.


    Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.


    geht ihm eh nur um Optik......!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wenn dann voll carbon, keine halben sachen!!!


    der kollege hat abgesagt, die box bleibt in deutscher hand! *lol*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    wenn dann voll carbon, keine halben sachen!!!


    der kollege hat abgesagt, die box bleibt in deutscher hand! *lol*


    sag ja das du die Büxe da nicht los wirst.....!!! Ruf mich mal an Jörsch....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    geht ihm eh nur um Optik......!


    Wohl doch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von alexkle


    Wohl doch nicht. ;)


    der fährt 20 Zoll und hat nen gechippten 115 PS Diesel...da kommts auf 10 kg nicht an.....! Oder?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von alexkle


    Na dann kann ich's verstehen. :D


    Aber mal wieder zurück zum Thema.


    wie verstehen....?!?!? ?(


    Jörsch ich glaube FK hat welche im Angebot......!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • aber die von FK sind glaub ich mit halbmondausschnitt


    und fürn bora gibts die auch nich seh ich hier grad, da gibts nur ein carbon motor cover, was wohl ne motorabdeckung sein wird, oder ???

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!