Empfehlung für ebay Reifenhändler

  • naja, von mir hat er nur eine neutrale Bewertung erhalten :D


    Die angepriesenen brandneuen Reifen, neuester Fertigung waren dann doch schon fast ein Jahr alt. ;(

  • so billig find ich den aber net, hab mal nach sp9000 gesucht in meiner größe, die krieg ich für den preis auch beim lokalen händler incl. montage usw.

  • Zitat

    Original von syncros
    so billig find ich den aber net, hab mal nach sp9000 gesucht in meiner größe, die krieg ich für den preis auch beim lokalen händler incl. montage usw.


    sehe ich genauso... ich bezahle dann lieber 5¤ pro Reifen mehr, habe den Service und keine Probleme mit Verschicken, Umtausch, etc. Außerdem montiert kein Händler gern mitgebrachte Reifen, was ich auch absolut verstehen kann!

  • Zitat

    Original von FireICE


    sehe ich genauso... ich bezahle dann lieber 5¤ pro Reifen mehr, habe den Service und keine Probleme mit Verschicken, Umtausch, etc. Außerdem montiert kein Händler gern mitgebrachte Reifen, was ich auch absolut verstehen kann!


    Ist doch uninteressant. Bin ich der Samariter der Reifenhändler?


    Die Reifen, die ich verglichen habe (Conti, Michelin, Dunlop), waren überall (z. B. reifen.com, reifendirekt.de) mind. 10,- - 12,- Eu teurer, als bei ebay. War ja auch nur ne Empfehlung, ihr müsst da ja nicht kaufen.

  • Die Preise die der macht sind eigentlich schon ok, aber auch nicht unschlagbar. Ich habe für meinen Teil jedoch nicht die Qualität bekommen wie versprochen.
    Reifen montieren tue ich selbst, daher schaue ich immer wo ich die Preiswertesten bekomme.
    Habe die 245/35ZR18 SP9000 für 195/Stück von dem, das war schon ein sehr guter Preis, die 225/40ZR18 bietet der für 143,- an

  • reifendirekt oder so ist ja auch kein maßstab, die haben sowieso apothekenpreise ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    reifendirekt oder so ist ja auch kein maßstab, die haben sowieso apothekenpreise ;)


    das kann man auch nicht pauschal sagn.
    Ich kaufe dort u.a. sehr preiswert unsere Transporterreifen, aber aucvh gängiges Reifengefilde.
    Für uns spezis mit Breit und Mega-Niederquerschnitt gibts bestimmt günstigere Anbieter

  • Zitat


    das kann man auch nicht pauschal sagn.
    Ich kaufe dort u.a. sehr preiswert unsere Transporterreifen, aber aucvh gängiges Reifengefilde.
    Für uns spezis mit Breit und Mega-Niederquerschnitt gibts bestimmt günstigere Anbieter


    welche anbieter wären das dann?

  • Zitat

    Original von syncros
    reifendirekt oder so ist ja auch kein maßstab, die haben sowieso apothekenpreise ;)


    So'n Quatsch.

  • http://www.reifen-direkt.de gehört wie http://www.reifen.com und http://www.reifen-profis zu den günstigsten Reifenhändler schlechthin!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und ich weiß nicht welcher Reifenhändler nicht mitgebrachte Reifen montiert. 8o Bei dem wär ich das letzte mal Kunde gewesen. Wenn er mitgebrachte teurer montiert als bie ihm gekauft, ok, das ist eine Sache aber gleich ablehnen mitgebrachte zu montieren da ist ne Frechheit. X(

  • der reifen händler zu dem ich immer fahre hat noch nie was gesagt weil ich die reifen selber mitbringe.Ich glaube das kann er sich auch nicht erlauben da er am stadtrand ist und mit vergölst die zentral in der stadt sind einen grossen mitbewerber hat.Ich fahre aber lieber zu dem kleinen händler da man dort zusehen kann was mit den felgen oder reifen passiert und sich da mit den leuten ganz gut unterhalten kann und die einem mit rat und tat zur seite stehen wenn man fragen hat. Bei vergölst muß man hingegen im warteraum bleiben.

  • dann sucht euch halt mal nen lokalen günstigen reifenhändler, da gibts auch genügend von. ich krieg bei meinem aufjedenfall bis jetzt alles viel günstiger als bei reifen-direkt.
    kann mir nicht vorstellen dass das andere händler nicht auch können ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!