Rieger R-RX... was soll ich machen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rieger R-RX... was soll ich machen...?

      habt ihr das selbe problem mit dem abschlepphacken... wollte heute die stange eintragen lassen doch nix da... die ausparung passt nicht mit der führung des hackens zusammen... also lässt sich der hacken nicht eindrehen... also auch nichts mit typisieren...

      ist des bei euch auch so oder passts da zusammen bzw. wie könnt ich das problem am besten lösen?

      mfg max

    • schreibst du das weilst witzig bist oder einfach nur so...?

      aber zu deiner beruhigung hab ich gemacht aber bei 386 Treffer wirds zeimlich schwer herauzufinden in welchem thread die frage vielleicht beantwortet ist... ;)

      aber wenn du was dazu gefunden hast nur her damit...

      mfg max

    • Soweit ich weiss muss in D auch nur der vordere Haken zugänglich sein, sprich: man muss abgeschleppt werden können, aber nicht selber dazu in der Lage sein. Oder irre ich mich? Hab auch die Rieger RX drauf und hatte bisher nie Probleme beim TÜV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy2808 ()

    • Original von Venom
      @ Turbo-GTI: Du schraubst ernsthaft eine Stossstange ab wenn du den Haken mal brauchst?


      Ich zitier den Christian mal aus einem alten Posting.... 8)

      Original von Turbo-GTI
      2.) muss ich die Front sowieso abbauen, wenn mich der ADAC auf nen Hänger ziehen will, sonst bleibt da nix heil
    • Original von MaxG4
      schreibst du das weilst witzig bist oder einfach nur so...?

      aber zu deiner beruhigung hab ich gemacht aber bei 386 Treffer wirds zeimlich schwer herauzufinden in welchem thread die frage vielleicht beantwortet ist... ;)

      aber wenn du was dazu gefunden hast nur her damit...

      mfg max



      @MaxG4

      dann sind es jetzt 387 Treffer... und es wird nicht übersichtlicher :D *nicht bös gemeint

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • in aut geht das dann ned durch den tüv das klärt dann das die r-rx ned an mein babe kommt wollte sie mir schon fast kaufen
      naja dann bestell ich sie morgen früh gleich wieder ab


      mfg steve

    • Mal eine evtl. blöde Frage. Ich fahre ja einen Automatik-Golf und den darf man ja eh nicht abschleppen. (steht bei mir so im Service-Heft) Dann dürfte es bei mir ja egal sein, ob das Loch zu ist oder nicht oder ? ?(

    • Original von Jimmy
      Mal eine evtl. blöde Frage. Ich fahre ja einen Automatik-Golf und den darf man ja eh nicht abschleppen. (steht bei mir so im Service-Heft) Dann dürfte es bei mir ja egal sein, ob das Loch zu ist oder nicht oder ? ?(


      also wenn du als adac mitglied auf der autobahn stehst und ne panne hast und ich dich von dort mit meinem schlepper wechholen soll dann ist es mir sowas von egal ob dat auto automatik hat oder nicht.
      Und auch wäre es mir neu das automatikautos nicht geschleppt werden dürfen zündung an hebel auf n und los gehts was soll da geschehen deiner meinung nach???? ist genauso als ob ich ein normales auto ohne eingelegten gang schleppe.


      aber ok sonst kommmen wir hier vom thema ab....


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • ok sorry hab ich nicht gefunden den beitrag...

      aber hab trotzdem noch keine wirkliche lösung... gut umschweissen wäre eine möglichkeit... wie genau...

      des einzige was mir im moment einfallen würde wäre eine mutter an den träger zu schweissen und da den hacken gleich reindrehen... mit viel glück merkt ers dann ned...

      oder hat wer eine andere möglichkeit?

      mfg max