R32 auf Euro 4 norm umbauen ???

  • @ nob


    hast dich mal informiert ob sich der us-r zu einem deutschen r unterscheidet? es gibt einige hersteller die zum beispiel unterschiedliche achsen verbauen. die dann in deutschland heiß laufen weil die in amiland ja nicht so schnell fahren dürfen wie bei uns.

  • Zitat

    Original von syncros
    back zu nobs thema scheinbar raffst du hier nicht worauf ich hinaus wollte! du kannst dir ja nochmal alles laaangsam durchlesen ;)


    Ja ne, is' klar. Zu Deinen Argumenten fällt mir gerade ein bestimmter Thread im OffTopic ein.


    @ nob


    Check bitte mal den Link zu mobile.de. Will die Karre auch mal sehen.


    Ach ja, kannst ja mal bei Geiger Cars (http://www.geigercars.de) in München anrufen. Die verdienen damit ihr Geld, US-Wagen nach D zu importieren und für den deutschen TÜV umzurüsten. Können Dir bestimmt weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Also ab 24000 ¤uro bekommst Du schon einen super " R 32 " mit dem Bauj. 6 - 9/03. Und die meisten fahren den R nur im Sommer - also wenig Km.
    Gruss
    R32Tom

  • Ok das mit dem R hat sich wohl erstmal erledigt *heul*


    Da mein Momentaner Golf noch relativ neu ist (1 Jahr alt) und der noch 4 Jahre braucht bis er auf 0 abgeschrieben ist, wäre es ein zu großer Wertverlust.
    Werde also mein Geld sparen und mir dann was anderes kaufen weil ich nicht glaube das mir der neue R gefallen wird und es in 4 Jahren noch einen vernünftigen geben wird.
    Deshalb werde ich nur Ziel technish auf nen S4 umschwenken und ich denke mal das das in 4 Jahren zu packen ist rein Anschaffungspreis technisch.


    mfg nob ... so muss jetzt heulen gehen ... fuck 1.4er


    PS: der Spruch dazu "Ja sammle erstmal nochn bissel Fahrerfahrung mein Sohn."



    Am liebsten hätte ich gesagt kauft mir dann lieber nen Auto mit nem richtigen Motor aber naja Vätern wiederspricht man ja net ;) so den noch ne schöne Nacht.



    ;(;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von R32Tom
    Also ab 24000 ¤uro bekommst Du schon einen super " R 32 " mit dem Bauj. 6 - 9/03. Und die meisten fahren den R nur im Sommer - also wenig Km.
    Gruss
    R32Tom


    Stimmt. So langsam scheinen sich die Preise endlich zu regulieren. Die Preise, die anfangs verlangt wurden, waren ja eine Frechheit.

  • aber es wird bestimmt noch bissel weniger werden wennd er neue R auf den Markt kommt, der bestimmt auch nen Haufen Kohle kosten wird.

  • nob


    Ich würde keinen Ami-R32 kaufen:


    - der hat ein weicheres und höheres Fahrwerk drin als der deutsche (ist nicht so tief)
    - und dummerweise auch einen Tempobegrenzer der dir bei ca. 210 km/h den Saft abdreht.


    Glaube kaum dass dir diese beiden Sachen richtig zusagen. Das wäre mir der schwarze Dachhimmel net wert.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von defiant ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!