Temperatur Sensor TN

  • hi ich suche die teilenummer vom temperatur sensor den man für die nachrüstung einer mfa braucht am besten mit preis!!!


    danke schonmal im vorrraus!!!

  • Ist bei den Teilenummer zwar sicher X-Mal schon angegeben, aber weil ich grad Einen neben mir liegen hab:


    1J0 919 379 A


    Stecker dazu:


    1J0 973 702

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi,


    ich brauch mal eure Hilfe.


    Ich will bei meinem Golf Bj.98 einen neuen Tacho mit MFA einbauen.


    Tacho hab ich schon, ist ein 1j0 919 890 A.


    Ich hab mir auch schon einen Temperaturfühler besorgt mit folgender TN: 1j0 919 379.


    Jetzt zum eigentlichen Problem:


    Ich hab mir einen fertigen Nachrüst-Kabelbaum bei Kufatec bestellt, der gestern bei mir angekommen ist.
    Jetzt hab ich aber festgestellt, dass das Gegenstück zum Temperaturfühler, das am Kabelbaum mit dran ist, nicht passt.


    Hab ich jetzt einen falschen Temperaturfühler oder hat Kufatec einen falschen Stecker (TN vom Stecker: 1j0 973 702) drangebaut?


    Hier mal zwei Bilder:


    Temperaturfühler:


    Stecker:


    Gruß,
    Stefan

  • Mein nachgerüsteter Temperatursensor sieht aus wie deiner,nur der Gegenstecker nicht.Habe mein Sensor und Gegenstecker über ebay.Die zwei Teile waren zusammengesteckt und mit einem 3m Kabel.Ein Bild habe ich leider nicht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hi,


    ich hab jetzt rausgefunden, dass es für den Golf zwei verschiedene Temperaturfühler gibt und zwar ist das vom Baujahr abhängig.


    Folgende TN´s gibts:


    1J0 919 379


    1J0 919 379 A


    Welcher ist jetzt der richtige für meinen Golf Bj. 98? ?(


    scholle78


    Was für ein Bj. ist denn dein Golf?

    Einmal editiert, zuletzt von blackmagic2 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!