Teppich wechseln?

  • Hallo,


    Da ich meine ganze Innenausstattung jetzt weiß/blau ledern lasse passt mein grauer Teppich nicht mehr ins Gesamtbild.


    Wenn ich schon die Sitze ausbaue und die ganzen Verkleidungen ausbaue könnte ich den ja gleich mit machen. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir Tips geben?


    Wie lautet die TN und Preis vom schwarzen Teppich?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Dürfte nicht viel mehr arbeit sein, wenn eh alles draußen ist.


    Der Teppich selbst kostet 120¤, ich kann dir aber keine genaue Teilenummer nennen.

  • kriege den teppich für so um die 90 euro
    müssen nur die plastik verkleidungen ausgebaut werden also die einstiegsleisten die mittelkonsole und dann kannste den wechseln max stunde arbeit

  • Hallo,


    ist der teppich noch irgend wie festgemacht?
    hat noch jemand die tn?


    will sowieso auch noch die ganzen leisten und verkleidungen weiß ledern dafür müssen sie eh raus :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • du must den teppich einschneiden ganz hinten unterm armaturenbrett hinter der mittelkonsole ..sparste die einiges auszubauen und sieht man hintergher eh nemmer habe ich auch so gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!