Treffen im Raum Göttingen !

  • Also irgendwie ist mir aufgefallen das der Anteil der Hochdeutschsprechenden (NDS) besonders aus dem raum Gö. und Umgebung langsam anwächst !
    :D
    Deshalb mal die Frage wollen wir nichmal n Treffen irgendwo hier in der Ecke machen, weil was die da im Süden können, könenn wir erst recht oder ?!?!

  • Also ich komme zwar nicht aus Göttingen, aber Hannover ist ja nicht so weit weg.
    Treffen zu dieser Jahreszeit find ich nicht so toll. Hat jetzt ja sogar schon mal mit Schnee angefangen ;).
    Im Frühjahr wär ich aber sicher mit von der Partie.

  • Hannover ?!
    Dann mußt ja bei mir vorbei, Kolonne :D


    Ja des Wetter is mehr als scheisse !
    Muß nacher meien Reifen abholen weil die Felgen eben erts gekommen sind super !


    Frühjahr ist auch gut !

  • ... dann solten wir das viellicht mit unseren Nordhessen treffen zusammenlegen... wir hier aus der kante wollte uns eigentlich noch vor dem Wintertreffen... hat allerdings net geklappt... also wollen wir das jetzt im Frühjahr nachholen... dann lasst uns doch zusammen was machen...


    GRUSS BigKiller ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... dann solten wir das viellicht mit unseren Nordhessen treffen zusammenlegen... wir hier aus der kante wollte uns eigentlich noch vor dem Wintertreffen... hat allerdings net geklappt... also wollen wir das jetzt im Frühjahr nachholen... dann lasst uns doch zusammen was machen...


    GRUSS BigKiller ;)


    Super Idee! Dann wären wir auch mehr Fahrzeuge! ;)

  • Wollen wir mal den April festhalten...sommer felgen :P

  • April...klingt gut... sollten uns auf jedenfall rechtzeitig Gedanken machen...


    BK

  • jo april klingt gut ma schaun ob mein geld da mitmacht sonst komm ich in serie und winterreifen vorbei ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • bin auch dabei, wie gesagt, sollten das dan aber rechtzeitig in angriff nehmen

    Gruß
    Kai

  • bin auch ein nordhesse... :)


    als location dann kassel oder Göttingen...

  • Einige von uns könnten sich schonmal vorher (Januar/Februar) mal treffen und ggf. mal über Location etc, nachdenken... wir werden doch bestimmt mehr als zehn Leute sein...oder... würde mich zwecks ORGA auch dazu bereitstellen...


    GRUSS BK :]

  • würde mich auch anbieten. Denke schon das es mehr als 10 werdem, oder?


    Wer hätte denn grundsätzlich mal Interesse daran?


    1.Kai18
    2.BigKiller
    3.Ikarus
    4.R32-Power
    5.Sportline-tuning.de

    Gruß
    Kai

  • 1.Kai18
    2.BigKiller
    3.Ikarus
    4.R32-Power
    5.Sportline-tuning.de
    6.IMYTA

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!