entscheidungshilfe - felgenwahl

  • Zitat

    Original von Showtime
    also brauch ich dir keine mehr besorgen...?!?!? Welche kriegst?!ß Schreib mal PN....!


    der Typ kann noch keine Preise wissen - da die Felge erst am Januar lieferbar ist...!! Und Chrom DEFINITIV nicht unter 300 Euronen weg geht....!! Da hat der sich mit der AR1 vertan.....


    Also mich würde trotzdem die Preise interessieren! Für 8,5 X 18 und 10 X 18 in Chrom und normal!
    Sag mal, wo findet man dich nochmal auf der EMS??? Du bist ja auch oben soviel ich mitbekommen hab, oder irre ich mich da?!?

  • na klar frag ich nach wegen Preisen....!! Wenn ich wo bin dann müsst ihr Halle 9.1 Stand 35 vorbei schauen....!! Bin aber nicht die ganze Zeit da...!! Okay...?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Alles klar! Dann sieht man sich auf der EMS und thx wegen den Preisen!
    Ach nochwas... Du hattest mir doch mal gesagt dass du mir paar Fotos schicks vom Einbau deiner alten MAM Felgen auf nem normalen Golf! Hast etz paar Fotos?

  • Hab ich da.... aber zu Hause!! Passt auf jeden Fall super....! vorne sogar mit ner 10er Distanzscheibe, hinten auch, hatten aber keine mehr da...!


    Und das bei richtig tifer Tieferlegung.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von DerED
    Is ja geil... Kannst mir vielleicht heut Abend oder so die Fotos mal schicken! Wär echt super... THX


    Wenn ichs schaffe mache ich das.. kein Problem....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da könnte er eigentlich auch die nehmen http://www.aez-wheels.com/ die der jörgbluebox fährt. Naja, jedenfalls wenn er keine Lust auf Schraubenputzen hat. :)) Wäre doch auch ne Alternative.

  • Zitat

    Nur als Info... Die AEZ Forge liegen in einer anderen Preisklasse... So ab ca 1000 Euro aufwärts für die Felgen!!!


    Die haben mir auch spontan gefallen....aber für den Preis 8o ?(
    Nenee...

  • ich würd mir die asa ar1 auch gern holen... allerdings als 17'' mit 215/45!
    In dem Katalog von GEWE steht aber diese Kombination gar net!! und 205er will ich nicht, 18'' aber auch nicht!!
    weiß da jemand was?? :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Kleiner Tip!
    Wie wärs mit Ebay oder einfach nen Händer anfragen?!?


    hab ich ja gemacht... jeder sagt was anderes!!

  • Wie meinst das mit was anderes? Bei gewe.de kannst doch auch anrufen?!? Frag sie einfach nach dem AR1 Programm und dass du sie in 17" haben willst! Oder wie wärs mit der Essener Motorshow? Da findest bestimmt genügend händler! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!