entscheidungshilfe - felgenwahl

  • so, nachdem die turbos ja in weite ferne gerückt sind, stellt sich mir jetzt folgende frage.


    vorne weg, ich kann nicht mehr als 1400 für felgen mit pelle ausgeben.


    wollte mir ja eigentlich die asa ar1 im frühjahr kaufen und dann den felgenstern schwarz lackieren und das bett polieren lassen, aber jetzt hat sich mir noch eine andere chance ergeben.


    und zwar wären das semahs alte felgen, die zw2. wollte ja eigentlich unbedingt was in 18", aber da wirds mit 1.400 ja auch schon schwer etwas mit einigermaßen tiefbett und ohne "atu-flair" zu bekommen X(


    naja, die zw2 sind ja nun 17", aber meiner meinung nach sehen die schon um einiges größer aus als meine alten dezent typ s in 17", oder bilde ich mir das ein? will ja nächsten sommer nicht jedes mal zu schniefen anfangen wenn ich mein auto seh und sagen müssen " hätte ich mal 18er gekauft"...
    jedenfalls scheint sich bei dieses hier der reifen so richtig schön um die felge zu ziehen.



    was meint ihr?


    die asa's in 18", die zw2 aus der auktion oder erstmal die ems abwarten und gucken ob man da was billiges bekommt ( was mit meinem limit aber glaube ich schwer wird )


    erstmal ein paar bilder:


    der"ist-zustand":
    http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/seite3.jpg


    die zw2:
    http://i24.ebayimg.com/02/i/02/db/f2/82_1_b.JPG


    http://i19.ebayimg.com/02/i/02/dc/0c/38_1_b.JPG


    die asa:
    http://www.profildirekt.de/sys…a/ASA_AR1_9x18_3D_600.jpg


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • also mir gefallen die bis auf die ASA alle nicht - entweder DIE oder Deine AKTUELLEN!

  • die asa find ich geil! sehen total schick aus. würd die aber in silber lassen und net schwarz lacken! entweder sparen oder 17 zoll!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oliver....!! Warte die EMS ab... ich werd am 25. extra für dich dahin eilen und schauen was es da so gibt....!! Aber glaub mal: für 1400 Euro wirst du da schon was bekommen....!


    Und noch was: hab seit neustem sehr gute Beziehungen zu ASA... von daaus könnt ich da zur not nochmal nachfragen..... entweder 18 oder 19 Zoll....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kannst du vielleicht nächstes mal eine ausssagekräfigere Threadüberschrift wählen ?( - wenn jemand die Suche benutzt kann er damit net viel anfangen bzw. was soll man sich unter "entscheidungshilfe, die zweite" vorstellen ?(


    Danke.


    Gruss


    dennis

  • aber die asa fahren langsam immer mehr, incl mir, also empfehl ich dir ne andere :D

  • norman, das mit asa wäre super ;)


    asa's in 19zoll gibbet aber leider net mit dem richtigen lk, aber wenn, dann wär das schon sweet ;)


    -DANKE :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    norman, das mit asa wäre super ;)


    asa's in 19zoll gibbet aber leider net mit dem richtigen lk, aber wenn, dann wär das schon sweet ;)


    -DANKE :)


    schau mal unter gewe.de die kannst jetzt auch scon in Poliert und Chrom bekommen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hhmm, bin ich blidn, sehe auf der seite nur gummi ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Bensen
    also mir gefallen die bis auf die ASA alle nicht - entweder DIE oder Deine AKTUELLEN!


    Sehe ich ähnlich. Nimm die ASA oder..........


    "du wolle altä fälgä kaufe" :D

  • welche Turbos suchst du den? Normale Porsche Turbos wie von RH oder Mille Miglia?

  • Also mir gefallen die ASA am Betsen die anderen sehen nicht aus !


    Showtime
    Die Seite http://www.gewe.de ist ja ganz gut und schön nur ohen Gewerbeschein sehe ich da nicht wirklich viel oder ?! :D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Also mir gefallen die ASA am Betsen die anderen sehen nicht aus !


    Showtime
    Die Seite http://www.gewe.de ist ja ganz gut und schön nur ohen Gewerbeschein sehe ich da nicht wirklich viel oder ?! :D ?(


    http://www.gewe.de und dann auf Prospekt..... dann siehst die Felgen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!