Toora oder Dezent

  • also die dezent in 18 zoll sehen schon sehr schick aus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich würde die dezent nehmen!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ganz klar die Dezent!


    Aber wieso nur 18 Zoll - das sind doch Mama Felgen - also 19 Zoll muss schon drin sein! :D;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    also 19 Zoll muss schon drin sein! :D;)


    Ich fahre einen viel benuzten und beladenen Pampersbomber.
    Das machen die Knochen wahrscheinlich nicht mehr mit :D

  • ich bin auch für die Dezent! aber leider fahren bei uns schon zuviele mit den Felgen rum


    Aber ich kann bestätigen das die Dezent in 18" ewig geil aussehen.


    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Ich fahre einen viel benuzten und beladenen Pampersbomber.
    Das machen die Knochen wahrscheinlich nicht mehr mit :D


    Ja ist schon klar!
    Nehme mal an, dass du auch viele KM im Jahr runter reißt und da kommen die 19 Zoll Reifen auch zu teuer!
    Außerdem sollte das Auto noch alltagstauglich sein, nicht das man jeden Bordstein hochkriechen muss!


    Ach ja: Keiner wird jünger! :D;)

  • Toora.


    Glaub mir, "BlingBling" ist immer ein hingucker, egal ob poliert, kugelpoliert, verdichtet oder wie auch immer. :O


    Ich kenn Leute über 65 die mit 18ern Golf IV fahren und sich nicht großartig dran stören und denen die Optik gefällt. 8o


    Das schöne ist, dass 225 40 18 schon eine der gängisten Größen geworden ist. Die Preise sind mittlerweile echt ok.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Bisher ist es ja sehr ausgewogen. Ihr macht mir meine "rein hypothetische" ;) Entscheidung nicht gerade einfach.


    Na mal sehen.
    Hätte wer Interesse an den Dezent in 17" , mit Goodyear Eagle F1, 7mm Profil :D
    Damit es keine Unklarheiten gibt....
    1 Felge hat einen leichten Lackschaden der kaum auffällt und mit Klarlack nachlackierbar ist.
    Ich habe bei "Oliverds" letzte Woche 480 EUR bezahlt. Für 450 EUR würden sie, rein hypothetisch, den Besitzer wechseln. ;)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    hast dich aber schnell satt gesehen 8)


    frag doch mal jimmy, der fand die doch ganz geil ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    hast dich aber schnell satt gesehen 8)


    Ne überhaupt nicht. Mir gefallen ja beide ;(
    Und wenn meine Mädels die Aktion mitbekommen, ist hier die Hölle los :D
    Beiden gefallen die Dezent ausgesprochen gut, hab ich garnicht mit gerechnet.


    Zitat


    frag doch mal jimmy, der fand die doch ganz geil ;)


    Ja, hab ihn schon angemailt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!