Beifahrer Türverkleidung abbauen

  • Hi!


    Ich habe die Suche benutzt, aber irgendwie nirgens etwas gefunden! Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung auf der Beifahrerseite entfernen kann? Ich denke mal genau wie auf der Fahrerseite, aber wie bekomme ich denn den Griff geöffnet um die darunter liegenden Schrauben zu entfernen?


    Danke schonmal!

  • Einfach mit einem Schraubendreher an der Unterseite die Griffverkleidung abhebeln ( also in dem Bereich des Griffs, der auf dem Stoff der Seitenverkleidung aufliegt ).

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ich hätte das Problem genau andersrum. Wie bekomm ich die Türverkleidung von der Fahrerseite ab. Hab es schonmal probiert aber irgendwie bekomm ich den Griff mit den Bedienteilen für Zentralverriegelung und Fensterheber nicht weg ;(

  • Das wiederum ist ganz einfach! :) Du musst den den kleinen schwarzen Griffteil, der innen im Handgriff ist Richtung Tür herausclipsen und dann kannst du den ganzen Griff nach oben abnehmen. Ist ganz einfach. Irgendwo hier gibts auch nen Beitrag dazu.
    Das mit der Beifahrertür hat auch wunderba geklappt! Die Umfeldbeleuchtung konnte ich Problemlos einbauen! Sieht mega genial aus. Nur die herausstehenden LEDs stören etwas. Aber man gewöhnt sich an alles.

  • Hallo Dj Chriz , ich habe deni angegebenen Link verfolgt und gesehen das dort sehr tolle Sachen ( Einbauanleitungen ) die ich gebrauchen könnte angegeben werden .


    Leider ist es ohne Passwortfreigabe nicht möglich !


    Wie kann ich zu sollch ein Passwort bekommen ?



    Andi


    Ich habe die Suchfunktion gerade betätigt und dein Beitrag mit dem Passwort gelesen ;)



    Danke !



    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Danke für die Antwort. Jetzt ists klar warum der Griff erst nicht ab wollte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!