Kennt jemand diese Felgenmarke.....

  • ......und zwar heißt die Tectran...!? ich habe das noch nie gehört und in der suche ergab es keine übereinstimmungen....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Tectran ist eine Firma aus Taiwan.


    Tectran Corporation
    7F, No. 31, Fu-Shing Rd.,320 Chung Li, Taiwan
    Tel : +886 3 427 6376
    Fax : +886 3 427 6377


    Web:


    http://www.tectrancorp.net/company.php




    Beispielfoto einer Felge:
    [Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/9/web/609000-609999/609648_7_full.jpg]


    Sieht nett aus. Qualität, keine Ahnung hab die auch noch nie gesehen.

  • Na dann viel Spass beim putzen 8o


    Schade die Felge hat schon einen Bordstein getroffen 8o

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • A.r.s.c.h.lochfelge -> Felge vorne rechts :rolleyes: [SIZE=7]Daher hab ich meine einzige Felge die nen Kratzer hat auch VR montiert [/SIZE]


    Aber warum der Typ ausgerechnet diese Felge fotographiert ... wer weiß wie die anderen drei aussehen 8) :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ist die A-Felge nicht hinten rechts??? :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • alt+spiegelverstellknopfdrück :D8o


    Naja, meine Felge VR mit Kratzer kommt ja nächten Sommer auch nach hinten (rechts). Bisher habe ich noch keinen Kratzer reingemacht (nur mitgekauft ;(). Hoffe das bleibt so.

  • hallo,


    danke für die antwort. also schließe ich daraus, dass man die kaufen kann und dass einem nicht die felgen auseinanderbrechen......von der homepage her sieht es ja nicht aus wie ne hinterhoffirma.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • grad mal durchgeklickt durch die felgen auf der seite und ich kann nur sagen 8o 8o 8o


    die ham atm 83 felgen auf der page und einige davon sind echt hammer 8o


    die bekommt man aber nich zufällig auch bei uns irgendwie außer zu importieren, oder ?(

  • Sind wirklich ein Paar schöne Felgen dabei (besonders die von Racing Power und Polo) - aber halt typisch Taiwan: Einige Felgen erinnern mich doch stark an OZ, RH, Dezent usw. ;)


    Aber wenn die Qualität stimmt - wieso nicht.
    Nur der Import dürfte das größte Problem sein und die Eintragung (sofern kein Teilegutachten dabei ist) - aber wenn man will dann geht ja eigentlich alles! :D

  • woher kriegt man die weiss wer preise...


    mfg steve

  • @Lexi. Wo setzt du den die Prioritäten, bei der Firma die die Felge herstellt oder bei der Firma die vom Felgenhersteller beauftragt wurde die HP herzustellen. Programmiersklaven sind doch in Asien günstig :D



    Sucht mal nach nem Importeur für Germany, oder AT. Wird wohl einfacher sein . ;)

  • hallo,


    ich habe da ne konkrete felge im visier. es ist eine, die im porsche turbo look ist. laut verkäufer ist ein gutachten dabei. ein bisschen misteriös ist allerdings, dass auf der tectran-seite die felge nicht zu sehen ist...
    solche felgen wurden am 02.11. bei ebay verkauft, das hier ist das gebot: https://www.ebay.de/itm/7930713869&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)


    ich bin abr nicht der käufer, es gibt wohl schwierigkeiten mit dem alten käufer.....vielleicht kann ich sie bekommen.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!