G5-Spiegel an G4??

  • Hey Leute!


    Ich finde die Spiegel vom G5 sehr chick und fände es super die an meinen 4er zu bauen!!


    Aber ist das so ohne Probs möglich?!
    wie sieht es
    1. von der mechanischen Seite aus: Passt der Spiegel ohne große Anpassungsarbeiten / passt er überhaupt - ist er ähnlich von der Befestigung wie beim 4er (also einfach mit diesem Haken und einer Schraube)??
    und2. von der elektrischen Seite aus: Haben die Spiegel auch diesen Stecker bzw. kann man den Stecker mit ein paar Kabelsätzen an den Spiegel bekommen - dass die Spiegel dann nicht anklappen ist klar, aber elktr. verstellbar und beheizbar sollte schon sein!!


    Und was kosten die G5-Spiegel eigentlich - sind bestimmt nicht billig?!




    Danke schon mal für eure Beiträge...



    Gruss Frak

  • Naja, aber da wurden meine Fragen aber nicht von beantwortet...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!