MAM6 - 17" - Bilder?

  • hallo!


    fährt jemand die MAM6, 17"?
    hat jemand bilder??
    ich habe die hier schon als 18" gesehen, würd aber gern einen eindruck von denen als 17" bekommen.
    ich denke über die felgen nach, bin mir halt aber nicht sicher, ob die in 17" wirken.


    wie groß ist der "komfort-unterschied" von 17" zu 18" (mit tieferlegung)?
    ich will keinen brett-harten wagen haben. bisher fahre ich 16" bbs und eibach-federn und das ist echt gut.



    danke,
    Tim

  • Hast du die bei ebay gesehen?
    Ich schreibe jetzt mal extra keinen Link hierher ;)

  • hey danke stonecold!
    bist du zufrieden mit denen? eintragung ohne probleme, ja (mam6 haben ein gutachten)?


    ich bin mir noch nicht 100% sicher. in 18" werden die wohl viel schicker aussehen...


    stonecold: hättest du die auch eingetragen bekommen, wenn dein wagen tiefer gewesen wäre??


    und: was für reifen sind da drauf?


    danköö,
    Tim

  • die felgendeckel sind aus plastik und recht schwer herunterzunehmen. ansonsten ganz ok.
    ja war ein gutachten von mam dabei, eintragung kein problem.


    im nachhinein meine ich, ich hätte doch besser 18`er nemen sollen.


    ohne tieferlegung , k.a. ?? ich gehe aber mal davon aus.


    sind Goodyear Eagle F1 in 225/45/17 rundrum




    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • von meinem Golf


    Bild 1


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/chatski/hqka/gfx/cars/chatski1.jpg]


    ich würde bei dem preisunterschied die 18er nehmen. ich bereuhe den Kauf der kleinen 17er


    Eintragung war aber problemlos ich habe mir das gutachten als pdf gezogen und bin zur dekra


    edit by Kuckuck, weil die Bildergröße von 640 x 480 überschritten wurde. Bitte beim nächsten Mal darauf achten!:))


    sorry wusste ich nicht 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von dominic ()

  • Hallo,


    es gibt die S-lie felge uch in 20" damit hste dein rdhaus komplett ausgefüllt... ich mache mal fotos, wenn ich de golf hier sehe der die drauf hat! sieht echt klasse aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!