Suche Schaltplan org VW innenraumüberwachung

  • Hallo


    ich habe jetzt ein Steuergerät und Org vw Innenraumüberwachungssensoren gekauft und bräuchte nun die Steckerbelegung für die LEuchten zum Anschluss an dem Komfortsteuergerät hat den jemand von euch ? währe echt klasse


    MFG



    Tom

  • Du willst dir den Dachkabelbaum selber basteln? ?(


    Das is ein riesen Aufwand. Ich hab's sein lassen.

  • bin noch am suchen nach nem dachkabelbaum original vw kostet das teil 99¤ incl. Steuer. Steuergerät schalter und sensoren hab ich jetzt auch die seitlich einstigsleiste mir der aussparrung sollte die nächsten tage eintreffen. Ich wollte eigentlich nur die Sensoren über den Schalter zum Steuergerät verbinden und hoffen das es dann funzt


    hoffe das haut dann auch so hin wie ich mir das vorstelle


    Währe aber trotzdem dankbar wenn sich noch so ein verückter wie ich sich in dem Forum finden würde der das schon mal gemacht hat :D

  • kann ich auch den schaltplan haben??


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • schaltplan heb ich schon kann mir einer die TN geben für das steuergerät mit innenraumüberwachung geben??


    hab eine hier aber weiss nicht ob es die richtige ist 1c0 959 799 b /08s


    was kostet das ??

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Hab ich heut schonmal geschrieben.....


    Passat Variant ab 2001. Passst wenn überhaupt nur im Golf ab 2002.

  • Hallo


    die Teilenummer ist nicht entscheidend es steht hinter der Teilenummer noch eine Buchstabenkombination die die Ausstattung angibt. Das steuergerät kostet bei vw 220 ¤ wenn dann muss man sich die Teile irgendwo gebraucht holen. Sensoren kosten auch knapp 60 ¤ neu soweit ich weis


    Ich habe mir das Zeugs mal ersteigert bei e-Bay ich werde es mal probieren einzubauen wenn es nicht klappt bin ich gerne bereit die Teile wieder zu verkaufen mal schauen


    Bis jetzt hab ich eigentlich immer alles hinbekommen mal schauen wie es mit den Sensoren ist. Schaltplan habich ja schon bekommen nochmals fettes merci der hat mich schon wieder ein stück weiter gebracht.


    Ich werde es gleich hier posten wenn der Einbau geklappt bzw nicht geklappt hat


    MFG

  • Zitat

    Original von hujilo
    schaltplan heb ich schon kann mir einer die TN geben für das steuergerät mit innenraumüberwachung geben??


    hab eine hier aber weiss nicht ob es die richtige ist 1c0 959 799 b /08s


    was kostet das ??


    ich poste hier gleich die genaue Teilenummer wenn ich das Steuergerät zuhause liegen hab. Es hat aber 100% ig die Funktion


    Der Verkäufer schlachtet gerade seien R32 aus und baut die Teile direkt aus .

  • 1 J0 959 799 AJ 04t


    Gibts übrigens auch schon im Golf 4 bj 2001 hab grad bei meinem Freund im eTK nachgeschaut


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!