Felgen & Tieferlegung

  • hallo erstmals


    wie ihr sehen könnt komme ich aus österreich und habe meinen golf seit kurzen erst.


    ich plane mir im frühling neue felgen zuzulegen und ihm tieferzulegen.


    ich tendiere ganz stark zu den A8 felgen ich weiß ihr seit der meinung die hat jeder aber bei uns in österreich sieht man die fast nur auf den AUDI A8.


    so nun mein fragen sind wo ich die A8 felgen am besten kaufen kann mit gummis gleich und VW deckel ich will sie in 18" mit 225/40 und was das so ca. kostet die felgen & reifen ??


    weiters wegen dem tieferlegen, am liebsten würd ich mir ja ein gewinde kaufen aber dazu reicht es ned ganz mitm geld und habe nur an tieferlegungsfedern gedacht weil ich auch noch genugn komfort haben will.


    welche federn würdet ihr mir in verbindung mit den felgen empfehlen damit das ganze gut ausschaut und ich mit den berüchtigten 11cm bei uns keine probleme habe?


    und brauche ich distanzscheiben damit das ganze bündig abschließt mit den kotflügeln oder tut es das sowieso bei der reifen dimension?


    ich weiß viele frage aber ich hoffe ihr könnt mir doch helfen und tipps geben!!


    schöne grüße an alle

  • danke für deine schnelle antwort.


    jetzt weiß ich mal das ich 30mm federn nehmen soll. könnt ihr mir so sagen wo ihr eure A8 felgen gekauft habt und wieviel ihr so ca. gezahlt habt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!