sehr gutes board, bis auf einige unterschiede!!!

  • BLUNA, den TV-spot kennt noch einer. bin zwar aus österreich aber denn kenn ich sogar noch. ist verdammt lange her, das der gezeigt wurde.

  • @ bene: mein post war nicht auf dich bezogen, sondern auf den themenstarter ;)


    warum du hier bist weiß ich ja, und ich kann es auch verstehen :) schön das du etz auch endlich hier bist :))



    @ den herrn sportline-tuning :D : ich kritisier doch gar nix an der tatsache mit den mindestbeiträgen für OT und VK-bereich, von mir aus dürfens auch gern mehr als die 25 beiträge sein ;)

  • juhu! bene ist da! hoffe du bist öfter hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    juhu! bene ist da! hoffe du bist öfter hier!


    Ja, ich auch. Aber ich fühle mich schon soo daheim, ich kanns gar ned
    sagen!


    Jetzt weiß ich was ich über die Monate vermisst habe!


    DerBene

  • Feldi,

    Zitat

    erny007
    dann stell dir mal vor hier melden sich 50 mann an, nur um verkaufsanzeigen aufzugeben und sich dann nie mehr hier sehen lassen


    seh ich genauso, denn bei uns werden die toten user nach einer bestimmten zeit dann gekickt. darf ja hier noch keine WERBUNG machen. eben kein OFF TOPIC!!!! naja werd sehen das ich 25 postings schnell bringe.


    mfg erny007

  • @alex@ffm


    Zitat

    wenn man sich bei uns anmeldet sollte man doch eigentlich infos zum golf 4, bora, oder golf 5 suchen bzw. zu bieten haben und auch dementsprechend in den fachbereichen posten, oder?
    und stell dir mal vor wir hätten gar keinen off-topic bereich, dann würden wir diese diskussion hier auch garnicht führen, oder?
    und glaub mir, einige forumsmitglieder würden den off-topic bereich am liebsten heute noch abschaffen, deswegen seid froh das es ihn überhaupt gibt, um "nicht g4 fragen" stellen zu können, die hier teilweise schneller beantwortet werden, als in den fachforen zu dem thema


    na das wäre ja langweilig, ein board ohne "Off Topic" geht garnicht, meine meinung!!!!!!!!!!!


    mfg erny007

  • Hallo erny007,


    - bei uns werden die Toten User ebenfalls nach einer bestimmten Zeit gekickt ;)
    - Wenn du Beiträge sammeln willst um auf die 25 zu kommen, dann mußt du schon in Fachbereichen posten, in diesem Bereich hier werden keine Beiträge gezählt. :))
    - Du kannst deine Beiträge 24 Stunden lang editieren falls du was vergessen hast.... somit sind Doppelposting eigentlich nur selten notwendig.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hi,


    also ich finde das mit den 25 Posts amAnfang sehr Sinnvoll, sonst hat man 10000 Leute hier und nur 100 Posten... .


    Und ich muss sagen, ich fühle mich mittlerweile sehr Wohl hier, was ich am Anfang nicht behaupten konnte, da fand ich das .at Board besser. Dazwischen kam die CC , nu bin ich wieder da und muss sagen, ich hab was verpaßt hier !!!
    Bin froh das es das Board und seine Cheffen so gibt die es in Schuss halten !!!!


    MfG Stefan

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()


  • Hi Bene!


    Schön, dass man von Dir und Deinem Auto noch was sieht!!
    Herzlich willkommen! Auch wenn die Story der CC sehr traurig ist.


    Zur anderen Thematik:
    Ohne Regeln kein Board: Wenn schon hier Vergleiche nagestellt wurden, dann sehe man sich doch mal GolfIV.AT oder eben die CC an: Beide sind weg bzw. laufen sehr träge.


    Meiner Ansicht nach wurde grad auch hier die Regsamkeit etwas geruntergsetzt, aber sicherlich auch, da wirklich 98% aller denkbaren Sachen durchgekaspert wurden.


    Und die Standardantwort: "Benutze mal die Suche.." :D


    Newbies, die unbedingt im Off-Topic Bereich posten wollen, könnte man auch unterstellen, dass sie nur OT machen denn schließlich geht's hier schon ziemlich um die Sache Golf, und ich denke ich bin eher einer (mittlerweile), der sich durch die "Hilfe, wie giesse ich meine Blumen" Threads etwas gernervt fühlt. Ich will mir auch keine "Meine-besten.Ex-Freunde" oder sonst was threads reinziehen. Ich möchte damit niemanden kritisieren, sondern es ist meine Ansicht.


    Daher begrüße ich die Newbieregel und würde ggf. noch erhöhen!


    Gruesse Marc

  • aber ich finde ein bischen Off-Topic manchmal ganz gut, da man dort die User doch mal ein bischen kennenlernt und was sie so von Gott und der Welt halten. Klar, nur User, die gleich ins Off-Topic posten brauchen wir hier nicht unbedingt, aber wenn ich jetzt z.B. an Birni denke: irgendwie gehört sie zum Forum dazu (meine Meinung) 8o

  • Zitat

    Original von Nevkem
    ...aber wenn ich jetzt z.B. an Birni denke: irgendwie gehört sie zum Forum dazu (meine Meinung) 8o


    ich versteh die Aussage nicht ganz, es geht hier doch um den OffTopic und nicht um einzelne User, oder steh ich grad aufm Schlauch?
    (birni darf doch posten oder etwas nicht?)

  • Zitat

    Original von Nici


    ich versteh die Aussage nicht ganz, es geht hier doch um den OffTopic und nicht um einzelne User, oder steh ich grad aufm Schlauch?
    (birni darf doch posten oder etwas nicht?)



    ich glaub er meint das z.B. birni nicht mehr posten könnte ohne OT, da sie da zu 99% ihre beiträge verfasst ?(

  • Ein gutes Forum ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen ist das www.vw-konzept.de Forum ...


    Es behandelt keinen speziefischen VW sondern alle Fahrzeuge der VW Flotte ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!