sehr gutes board, bis auf einige unterschiede!!!

  • sodale an alle!!!! das board ist nicht schlecht, konnte schon viel wißenwertens lesen. was ich von anderen board's nicht kenne, das man erst ab 25 postings ins "Off Topic" schreiben kann. find ich nicht so chick. ist absoluter s.....ß. wollte gern mal ein post über "oldies" schreiben. die ich einfach schön finde. naja, muß dann halt eben 25 post schreiben. aber find erstmal 25 themen, die einen interesieren.


    bis denne erny007


    edit: an alle mod's ist das denn wirklich davon " kostenlosen Anzeigenmarkt" abhängig???? guck doch mal beim http://www.motor-talk.de/ vorbei. da kannste auch als newbie schon im anzeigenmarkt dein post senden. was ihr macht, ist doch ein bißchen X(
    mfg erny007


    "kostenlose anzeigen" findet man zu genüge im netzt!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von erny007 ()

  • Also da muss ich dir zustimmen, ich finde das auch mehr als unsinnig.
    Zu was ist denn das Off Topic bitte sonst da?

  • Brainbug666, ist ja cool bin beim edietieren und schon promt ein feedback von dir. big thx, stimme dir voll zu. hoffe andere leutz haben die selbe meinung.



    bis denne erny007

  • sorry, aber zum anzeigenteil:
    find ich gut, denn so kann nicht jeder (nicht jeder hat rechtschaffende absichten) hier etwas anbieten, somit habe ich persönlich schon ein gutes/besseres gefühl wenn ich hier was im forum erwerbe!


    zum offtopic bereich, finde den persönlich nicht sonderlich wichtig, somit ist mir das gleich! aber dem traffic tuts bestimmt gut, so wie es ist!

  • das hat schon seinen sinn!
    das ist ein golfforum und soll nicht zum kaffeklatsch-forum avancieren.
    die geschichte mit dem anzeigenmarkt liegt wohl auf der hand!
    würde genug leute geben die sich registrieren nur um ihr zeug verkaufen zu wollen bzw. krumme dinger drehen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Kann mich wieder mal nur G4-Stylez Meinung anschließen, das ganze wurde schon ausgiebig durchdacht und nicht nur aus Spaß in die Welt gerufen!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • erny007
    dann stell dir mal vor hier melden sich 50 mann an, nur um verkaufsanzeigen aufzugeben und sich dann nie mehr hier sehen lassen.
    das soll ja nicht so laufen, das dieses board dafür ausgenutzt wird.
    ich persönlich halte die 25 beiträge sogar für noch zu gering für den
    anzeigenmarkt, für off topic genau richtig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und? dann posten halt die was verkaufen wollen in 25 Threads ein Smilie und einen kurzen Satz rein und das wars.


    Bei 100 würde es sinn machen, aber bei 25 garantiert nicht.


    Und den Traffic hilfts nichts, denn die Newbies versuchen so schnell wie möglich die 25 voll zu bekommen und posten wie wild rein ohne ahnung zu haben.

  • Zitat

    Original von sondera
    und? dann posten halt die was verkaufen wollen in 25 Threads ein Smilie und einen kurzen Satz rein und das wars.


    Bei 100 würde es sinn machen, aber bei 25 garantiert nicht.


    Und den Traffic hilfts nichts, denn die Newbies versuchen so schnell wie möglich die 25 voll zu bekommen und posten wie wild rein ohne ahnung zu haben.


    das kann ja mal einer versuchen ;)


    Gruss


    dennis

  • Solchen Spammern wird dann auch sicher liebend gern geholfen... :rolleyes:


    Leute ihr habt Ideen... :D

  • Zitat

    Original von sondera
    und? dann posten halt die was verkaufen wollen in 25 Threads ein Smilie und einen kurzen Satz rein und das wars.


    Die sind dann schneller gesperrt, als sie die 25 Smilies bzw. Sinnlos-Beiträge posten können :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Die sind dann schneller gesperrt, als sie die 25 Smilies bzw. Sinnlos-Beiträge posten können :D


    und dann wird einfach die nötige Postnazahl auf 100 gesetzt :D


    wie sagte man immer früher... wer nicht hören will muss fühlen ;)


    Gruss


    dennis

  • Ich finde es ja schön und gut das es "gewisse" Regelungen gibt bezüglich OT usw. aber warum müssen dann so Posts wie "wer nicht hören will, muss fühlen!" kommen ?( Schon klar, dass es nur als Scherz gemeint ist !


    Ich finde, das man mit solchen Aussagen auch Leute abschrecken kann und man sie erst auf solche Gedanken bringt... naja...

  • Zitat

    Original von sondera
    und? dann posten halt die was verkaufen wollen in 25 Threads ein Smilie und einen kurzen Satz rein und das wars.


    Bei 100 würde es sinn machen, aber bei 25 garantiert nicht.


    Und den Traffic hilfts nichts, denn die Newbies versuchen so schnell wie möglich die 25 voll zu bekommen und posten wie wild rein ohne ahnung zu haben.


    Sorry, aber so ein post wie der obige bringt Leute auf solche Gedanken ;)


    wie du bereits richtig erkannt hast, war es nicht erst gemeint, sondern eher nur als Denkanstoss :))


    noch eine Frage.. wie kann ich jemand abschrecken und ich dennoch auf diesen Gedanken bringen.. das verstehe ich net :D ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!