Mein 4er nur noch Schrott!

  • Mensch Neo 8o, sone verflixte ******e. BELEID, wie einige schon sagten, nen Auto is ersetzbar doch den Ärger hat man trotzdem :( was waren dass denn fuer Garagen, auf nem Grundstueck (zb Einfamilienhaus) oder frei zugänglich(z.B. Wohnungen) ??

  • Garage auf der gegenüberliegenden Seite unseres Hauses auf dem grundstück eines Mehrfamilienhaus mit 5 Garagen nebeneinander.



    Was für ein Satz *g*


    Das Grundstück ist mit einem Tor gesichert, was aber nicht verschlossen ist. Aber alleine das Tor zu öffnen, macht nen großen Krach, weil's ein 7 Meter langes Schiebe-Metall-MAssiv-Tor ist

  • würd an deiner stelle ne selbstschussanlage an der garage installieren!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gehört leider nicht mir, ist nur angemietet *G* 'Aber wäre ne Maßnahme.
    Habe schon überlegt, ne Überwachungskamera zu isntallkieren oder zumindest n Dummy

  • hui...sowas habe ich auch noch nicht gehört. Dreister gehts wohl nicht mehr ?(
    Ich würd dich bitten uns auf dem laufenden Stand zu halten - evtl. tauchen ja irgendwelche sachen bei ebay auf oder so (hatteste irgendwelche einzelstücke/besonderheiten oder so?)


    Gruß
    Ronny

  • ach du meine güte. hier im forum liest man das immer öfter.
    was wird erst wenn die grenzen zum osten weg sind.
    (siehe vox: ams-tv vom so)


    mein mitgefühl hast du.

  • moin,
    auch mein beileid (*auchsprachlos*)
    einem hier aus dem board ("janni") wurden innerhalb eines jahres 2 golf IV geklaut. was hast du denn für einen gehabt?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • @ neo
    auch von mir mein Beileid.
    Bin genau so sprachlos wie alle hier............
    Ich drück dir die Daumen das du wenigstens schnell zu deinem Geld kommst.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    moin,
    auch mein beileid (*auchsprachlos*)
    einem hier aus dem board ("janni") wurden innerhalb eines jahres 2 golf IV geklaut. was hast du denn für einen gehabt?


    Nen 130er TDI war's


    Besonderheiten oder sowas waren keine Dran. Wenn jamend bei E-Bay halt BrockB4 sieht oder sowas in 18 Zoll... muß ich gucen ob's meine sind. Eine hatte vorne links nen Schaden

  • Sei froh, dass du vom Diebstahl nichts mitbekommen hast.
    Sonst würde sich die Forumsgemeinde einen Nachruf für dich ausdenken müssen.


    Die dein Auto gediebt haben waren Profis aus dem Osten, da zählt ein Menschenleben nichts.


    Gib mal ein paar Daten von deinem Auto durch (EZ, KM, Austattung, Zubehör mit Preis ect.)


    Dann kan ich dir mal ne DAT-Hausnummer nenen.


    Bernhard, freier Gutachter


    PS:
    Nun siehst du mal, wie Wichtig eine individuelle Wertermittlung bei Tuing/Liebhaberfahrzeugen ist.

  • Oh Mann, hab mir gerade den Thread durchgelesen.


    Bin echt geschockt.


    Mein Beileid und ich hoffe für dich, daß mit deiner Versicherung alles gut läuft.


    Dachte bisher echt, ne Garage ist die sicherste Variante den Wagen unterzubringen. Denkste!


  • Auch mein Beileid...


    Kleiner Tip > Telefoniere mit dem unabhängigen Gutachter und zähle ihm alles auf, wie was gemacht wurde mit Neupreisen. Hab ja sowas auch schonmal durch und konnte so noch ca. 2000 EUR extra rausholen und das bei einem 8 Jahre alten Auto.

  • hallo,


    versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert...
    wenn du llerdings ein wertgutachten hast zahlen sie danach.... und wer gutachten sind ja eigentlich immer recht hoch!

  • Zitat

    Original von BlackG4
    versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert...
    wenn du llerdings ein wertgutachten hast zahlen sie danach.... und wer gutachten sind ja eigentlich immer recht hoch!


    Nee, eine Versicherung zahlt entweder den Wiederbeschaffungswert, oder die Reperaturkosten... Immer das günstigere von den beiden.



    Hast du also 15.000¤ Wiederbeschaffungswert und 10.000¤ Reperaturkosten bekommst du die Reperaturkosten von 10.000¤ bezahlt, jedoch abzüglich Mwst.



    //edit: Scheisse, hier geht's ja um Diebstahl... ;( Da weiss ich nicht so genau wie die Lage da aussieht...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • auch von mir beileid.


    kannst du mal aufzählen was an deinem auto alles dran war? also so ausstattung....


    xenon
    leder
    navi
    tuning etc.



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!