Frontgrill - Motorhaubenübergang

  • Hallo wiedermal,


    wenn ich nächste Woche meinen Frontgrill gegen ein Emblemloses Modell tauschen will, habe ich ja nun leider bekannterweise nen Halbmond in der Motorhaube.


    Was gibt es für Möglichkeiten ausser einer Motorhaubenverlängerung dieses Abzudecken???


    Oder meints auch am besten gleich ne Metallverlängerung dranschweißen und Neulack?


    MfG
    magic ?(

  • bei dem grill müsste ein stück aus metall dabei sein, das genau da rein passt!

  • Echt?


    Will mir noch kurzfristig einen kaufen. Welcher Hersteller ist Passgenau und zu empfehlen?


    Danke für Eure Hilfe!


    magic

  • Meiner iss auch von Bonrath.
    Sehr passgenau!!!!
    Aber leider auch sehr teuer........

  • das einzige was bei dem bonrath scheiße ist, ist das auf einer rippe so ein "by Bonrath" Schriftzug hervorgehoben ist! Sieht man aber eingebaut nur, wenn man genau hinschaut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!