Lachgas?

  • Lachgas kriegt man nur bei authorizierten Fachhändlern, da das unter das genannte Betäubungsmittelgesetz fällt :)


    MfG
    GMR

  • mein freund ist rally tuner der holt aus nem vr6 35-50 ps mechanisch herraus.. ohne lachgas...


    sehr komplizierte anbgelegenheit mit neufräsung der zylinderköpfe usw ....


    einen tipp für ca 7 ps mehr was jeder leicht machen kann ist die "intelligenz" der automatik auszunutzen.


    Automatik hat ja den bekannten kickdown! den kann man bei jedem auto verbauen in dem ein kontakt unter dem gaspedal ist dieser kontakt wird bei vollgas betätigt was zum motorsteuergerät geht und das kaltstart ventil öffnen lässt.. dadurch spritzt er mehr benzin ein .. so hat er mir das erklärt habe es sogar schon mal an seinem auto ausprobiert also man merkt wirklich das er a bissssssi besser geht aber wie gesagt 7 ps...


    so long many greetz

  • Zitat

    Original von Pauli19
    mein freund ist rally tuner der holt aus nem vr6 35-50 ps mechanisch herraus.. ohne lachgas...


    sehr komplizierte anbgelegenheit mit neufräsung der zylinderköpfe usw ....


    das kriegst du bei vielen x-beliebigen Tunern angeboten ;) (und manche fräsen noch nicht mal den Kopf größer)


    MfG
    GMR

  • ähm wenn er will holt er auch 100 ps raus ...


    glaub mir er ist/war im team des österreichischen rally vizemeisters also der kann scho was :)))


    das beste war als er in deutschland auf der autobahn ein hatzerl mit einem porsche machte das gewann mit seinem 3 er golf vr 6 ( bei ca 295km/h aber es ging noch was an geschwindigkeit )( extreme tuning ) und der porsche ihm dann an der nächsten möglichkeit aufhaltete und fragte wie er das machen würde hehe


    naja bei kermaik füllungen im motor und gelenken das war so geil das auto hast du mit 1 hand angeschupst und er ist 5-7 m gerollt ;)


    einziger nachteil keramik wird nach der zeit hart =)


    naja was solls wenn man so ein SPITZEN mann wie der ist repariert man ews sich sicher irgendwie wieder hehe

  • Zitat

    Original von Pauli19


    einziger nachteil keramik wird nach der zeit hart =)


    bin darin kein Experte... also entschuldige falls die Frage etwas dumm klingt...


    aber ich dachte Keramik IST von Natur aus hart...?


    für mich hört sich das alles ´n bissl seltsam an *g*

  • Pauli19


    Und?Das sagt doch garnichts aus!
    Gute Tuner holen dir mit nem Bi-Turbosatz 200PS mehr aus dem Auto raus.
    Außerdem muß man immer unterscheiden ob es sich um Aggregate und Umbauten handelt,die auch wirklich im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind und dazu zählen Rallyumbauten bestimmt nicht.



    ericdraven
    Nicht nur für dich hört sich das alles seltsam an. :D


    cya Jan

  • @ eric kermaik ist flüssig und durch bewegung bleibt es eigentlich auch flüssig aber mit der zeit wiord es halt hart auch wenn bewegung drin ist


    @ anderen glaub nicht immer das ihr es besser könnt usw ich kenn den typen und weiss das er einer der spitzen typen in sachen rally österreichs weit ist ... sogar in deutschland beliebt teilweise weil er imme rzu euch auf spezielle prüfbühnen fährt. ka wieso ..


    er baut weder aggregat um noch turbo .... einzige was nicht er macht ist die kolben auf fräsen glaub ich kenn mich da nicht so gut aus, das schickt er an eine firma die das kann gibt bis jetz nur eine firma die das kann zumindest bei uns in Ö ...


    naja obwohl er türke ist ;) SPITZEN mann =)

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR
    NOS bringts eh nicht, da du nie genau weisst, wie lange du deinem Motor sowas zu muten kannst.


    Und auf Dauer ist es teuer, da eine mittelgroße NOS Flasche ca. 3 Minuten hält, danach ist nachfüllen angesagt.


    MfG
    GMR


    hm man bekommt ja extra datenblätter dazu hier in der umgebung fährt ein lancer evo 5 rum der hat das drinne der hat einen extra zettel wo alles draufsteht!
    100 ml = 30 minuten motorabkühlen lassen und so!

  • Zitat

    Original von Pauli19
    @ anderen glaub nicht immer das ihr es besser könnt usw


    *lol* :D Habe ich wieder was verpaßt?Wer von uns will es denn besser machen können?Also hier hat das keiner erwähnt.Es ist halt Fakt das es genug Fírmen gibt die sowas machen und besser machen,also sollte man nicht einen einzigen weil er irgendwo arbeitet etc, in den Himmel heben wie Gott persönlich.Dieser Mensch kann nämlich auch nicht alles.So ist das nunmal im Leben.


    Noch was zu Keramik.Ich weiß das bei speziellen Wagen einige Elemente aus Keramik sind,aber das ist auf jeden Fall fester Stoff,was soll man bitteschön mit weicher Keramikmasse im Auto???? ?(?(?(


    cya Jan

  • Zitat

    Original von mingo
    hm man bekommt ja extra datenblätter dazu hier in der umgebung fährt ein lancer evo 5 rum der hat das drinne der hat einen extra zettel wo alles draufsteht!
    100 ml = 30 minuten motorabkühlen lassen und so!


    die Dauer einer Flasche hängt von dem jeweiligen Düsensatz ab, je nach Einspritzung halt.


    Wer NOS im straßenverkehr braucht, ist bisschen ?(


    MfG
    GMR

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR
    Wer NOS im straßenverkehr braucht, ist bisschen ?(


    MfG
    GMR


    Du sagst es! :D


    cya Jan

  • naja ich sag ja das du immer so eine extra beschreibung bekommt!

  • Zitat

    Original von mingo
    naja ich sag ja das du immer so eine extra beschreibung bekommt!


    wenn ich die Flasche voll aufdrehe und einen Satz für den 6 Zylinder habe, sind es bloss 3 min spaß.


    MfG
    GMR


    PS: Für was eine Beschreibung?! Flasche auf, Gas runter! Die Beschreibung ist ehh keine Garantie das der Motor nicht Schaden nimmt ;)

  • naja erstmal welcher depp würde sich das selber einbauen! ?(
    in hamburg weis ich das es eine firma gibt die dir das einbauen die berechnen hubraum vom motor die fogadüsen und und und und sagen dir dann wie du so einspritzt das er dir nicht auf der stelle abklüht!


    das der motor so und so schaden nimmt ist klar
    nur kann man das auch durch genaue beachtung verringern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!