Lachgas?

  • Du kannst nur die Düsenzahl varrieren, und die Einspitzmenge. Also warum nicht selber einbauen, abstimmen können andere.


    MfG
    GMR

  • falsch bei foggerdüsen kannst du 100% auch die einspritzmänge an der düse einstellen

  • Also dass mit der Keramik is ja mal wieder absoluter schmarrn *seltensogelacht*
    Ich möchte mal einen Motor sehen der mit Keramik gefüllt ist, oder Gelenke die mit Keramik gefüllt sind ! Da Keramik einen Schmelzpunkt hat von vielleicht 1500° hat kann ich mir nicht vorstellen dass ein Motor damit sehr gut läuft und mit harter Keramik erst recht net. :D
    Wenn dann hat er allerhöchstens eine Keramikbeschichtung auf seinen Lagern und Wellen, dass würde noch Sinn machen, da da der mechanische Verschleiss sehr gering is......nix für ungut.... ;)

  • Zitat

    Original von mingo
    falsch bei foggerdüsen kannst du 100% auch die einspritzmänge an der düse einstellen


    LES MEINEN POST DRÜBER :D


    MfG
    GMR


    edit: coole Rechtschreibung hast du ;)

  • Und wenn mein Auto 400PS hätte, kanns dann fliegen, mit keramik?


    MfG
    GMR


    PS: Ich hätte das nicht geschrieben, wenn du nicht "piefke" geschrieben hättest ;) , weil sagen kann man viel :)

  • ja kann es ! :) keramik owns euch/mich alle so hart :))
    tja , piefke :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • lol hey silverbora!


    glaunbst ich erzähl scheiss ? ich hab ja sogar zugesehn beim einbau oigen! ruf mal bei nem rally tuner deiner wahlö an und frag wegen keramik füllungen.. mensch... sicher gitbs die sogar im motor ....


    oigen was seits ihr für hinterwötla ? echt oarg oida


    keramik wird bei hochleistungs motorentechnik angewendet , da muss der motor gar nicht lange halten ...

  • Silverbora


    Bezüglich Keramik: Du sagst es!!!! :D


    Pauli19


    Drück dich bitte mal verständlicher aus bzw. schreibe mal verständlicher,das meiste kann man schon garnicht mehr entziffern was es nun bedeuten soll.


    cya Jan

  • Keramikfüllungen?


    ...vielleicht ist der Tuner nebenberuflich Zahnartzt :D

  • egal lassen wir das thema, berede kein thema was ich selber erlebt/gesehen habe und mir keiner glaubt! Ist gut so werde ich halt nicht mehr meine meinung vertreten!

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Keramikfüllungen?


    ...vielleicht ist der Tuner nebenberuflich Zahnartzt :D


    Laß mal,habe am Anfang auch an Zahnarzt gedacht als ich Keramik hörte.Geht wohl jedem Menschen so.


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!