LED Rückleuchten für den Golf IV?

  • ja jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen ;) ;)


    wenn einer plan mit dem abdichten hat, dann ja wohl du,kenne keinen bei dem das so reibungslos gefunzt hat...


    rené

  • So ein gammliger Scheiß! War heute Auto waschen, und musste feststellen das nach einen halben Jahr meine linke LED Rückleuchte auch nicht dicht ist! Das kotzt mich sowas von an aufn Sonntag! :(


    lg


    Ben

  • Hast du den auch schön abgedichtet,als du sie gekauft hast???
    Also meine haben schon Winter und Waschanlage und Gott weiß was überstanden und KEIN TROPFEN WASSER DRIN




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • schließe mich an: kaufen, dann erst mit Novasil abdichten und dann einbauen. So hat man mehr Freude

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Niemals...



    Zeig mir eine Person der selbstgebastelte Rückleuchten legal eingetragen hat und damit durch 'ne HU kommt!


    frag ihn (bzw. norman mal)


    [Blockierte Grafik: http://www.vag-nord-west.de/bilder/woerthersee05_1/073.jpg]



    es gibt `ne menge leute die eigenbaurückleuchten haben - ist was anderes als bei frontscheinwerfern ;)



    Zitat

    Original von broiler442
    danke für die antworten, warum nicht gleich so? muss man da auf irgendwas achten wenn man sich ersatzdioden besorgt, ok die dürfen nur rot leuchten und nicht blau das ist mir schon klar, aber ich meine eher die Werte wie zum Bsp Spannung oder es wird auch die Helligkeit angegeben. Ich kenne mich da nicht so aus, nicht dass mich die Bullen anhalten und sagen dass das Bremslicht heller als die Nebelschlussleuchte brennt. 8o


    die helligkeit wird in mcd (milli candela) angegeben 1 cd (1000mcd) auf einer bestimmten entfernung ist in etwa so hell wie`ne kerze

  • Hmmm...
    Bin auch stark am überlegen,ob ich mir Schwarze LED kaufen soll.
    Finde die würden bei meinem Roten ?( Golf passen :/
    Aber wie abdichten? EInfach das Zeug kaufen,und rundum ne Bahn/Sicke drauf schmieren ,und dann mitm Finger ( im Handschuh :D ) glattziehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!