Motorhauben BRA ohne Halbmondausschnitt

  • Moin Gemeinde,


    jetzt braucht ich mal eure Hilfe. Habe die Suche gequält bis sie net mehr wollte und habe nicht über eine Motorhalben Bra ohne diesen blöden Halbmondauschnitt gefunden. Gibt es soetwas denn nicht?


    MfG,
    Sporty a.k.a. Chris :P

  • naja, also meine bra hat zwar so einen ausschnitt, aber den sieht man kaum... :O zur not kannst du es ja auch umnähen lassen...hab ich für meine sml s auch gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Habe ich auch mir auch schon gedacht, nur wenn es soetwas zu kaufen gibt, dann brauch man sich ja nicht die Arbeit machen. Vielleicht hat jemand doch irgendwo eine Bezugsquelle. Sonst muss ich wirklich 'das tapfere Schneiderlein' spielen.


    PS: du hast aj auch nen Bo und da sieht die Sache im Vergleich zum Golf ein bissel anders aus. Beim Golf sieht man den riesigen Halbmond wirklich zu sehr. Beim Bo würde es mich auch nicht stören.

  • lackier wenigstens vorher die Motorhaube, damit das Ding nen Zweck erfüllt. Sonst wäre der Schutz zu schade dafür ;)

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    lackier wenigstens vorher die Motorhaube, damit das Ding nen Zweck erfüllt. Sonst wäre der Schutz zu schade dafür ;)


    Das muss gute Nachbarschaft sein :D Danke Matze... :rolleyes:

  • Bin auch auf der Suche... Mir würde so ein Teil nur für die Motorhaube (auch mit Halbmondausschnitt!) reichen... Wie teuer sind die Dinger denn?? Brauch man dafür ne ABE...


    GRUSS BK :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    naja, also meine bra hat zwar so einen ausschnitt, aber den sieht man kaum... :O zur not kannst du es ja auch umnähen lassen...hab ich für meine sml s auch gemacht...


    Sieht bei meinem Golf genauso aus, habe das Ding zwar noch nicht entgültig montiert, aber soweit wie ich es drauf hatte keine Probleme mit dem Ausschnitt.


    Fotos müssten eigentlich hier noch irgendwo rumschwirren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!