G4 Xenon Scheinwerfer

  • Hallo Liebe VW Freunde, ich hab mir vor paar tagen xenon scheinwerfer über ebay ersteigert und möcht eigentlich von euch wissen um was für welche es sich handelt, der typ hat nur hingeschrieben so wie auf den bildern zu sehen....


    Ich wollte gerade bilder einfügen um das ihr euch ein bild machen könnt aber ich hab keine ahung wie das gehen soll.Dann könnt ihr mir mit sicherheit sagen was für ein BJ die vielleicht haben und was für ein steuergerät.Ich hoffe um eure mithilfe.

  • ???


    Es sind keine Bilder noch etwas anderes zu sehen.


    Schick doch mal den Link der eBay-Auktion oder die Teilenummern der Scheinwerfer.

  • Vielleicht kann mir einer sagen ob ich es für nen guten preis gekauft habe.Aber ich denke mal schon oder?????

  • Zitat

    Original von Mahox
    Vielleicht kann mir einer sagen ob ich es für nen guten preis gekauft habe.Aber ich denke mal schon oder?????


    [Blockierte Grafik: http://images.ofoto.eu.com/photos127/7/70/11/47/32/0/32471170733_0_ALB.jpg]


    hinten müßte ne TN stehen, poste die hier mal rein...


    aber so wie es aussieht hast du die alten xenons, d.h. du brauchst noch die steuergeräte dazu und den anderen kleinkram...


    edit
    aber auch hierzu benutz mal die suche, wurden beide versionen ausführlich besprochen und da erhälst du alle infos die du brauchst....

  • Hi,


    und wie es aussieht sind auch 2 Halter abgebrochen, sprich du brauchst noch das VW Rep.- Kit!


    EdiT: Und der gute Mann pusht immer kräftig mit dem Usernamen MV- Augusta666! X(


    Mfg, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ne ich glaub nicht er hat es zumindest so gesagt.Wenn du genau hinschaust sieht man z.B auf einem bild das ein halter gebrochen wäre und dann wiederum als die scheinwerfer von hinten fotografiert wurden das da welche dran sind.Von dem her....


    Trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich machen muss.Ich weiß nicht was Jack mit der such gemeint hat.


    Weiß jetzt keiner um was für scheinwerfer es sich hier handelt.Das sind doch die neuen mit steuergerät hinter dem scheinwerfer halt oder????
    Ich muss wissen was für ein steuergerät es sein könnte das ich mir eins kaufen könnte.


    P.S. wenn halter gebrochen wären was kostet der reperatursatz bei VW


  • schau mal hier Übersicht über Teilenummern der Xenonscheinwerfer
    und
    du hast im forum die möglichkeit in diesem Thread (Karosserie&Anbauteile) ganz unten links auf der seite eine suchfunktion, dort gib mal XENON ein und du erhälst alle beiträge zu diesem thema....

  • wo soll ich nachschauen bei den scheinwerfer, wenn ja, die hab ich noch nicht wird noch verschickt.

  • Zitat

    Original von Mahox
    wo soll ich nachschauen bei den scheinwerfer, wenn ja, die hab ich noch nicht wird noch verschickt.


    na dann wirst du warten müssen bis se da sind oder schreib den verkäufer an....

  • tja das muss ich dann wohl wirklich, ich bin halt so ein mensch ich muss immer gleich alles wissen, also ersagt die scheinwerfer sind top die mail hab ich auch noch.Ich fragte ihn ob alle leuchtmittel dabei sind er sagte ja.ich fragte und der verstellmotor, er sagt er wisse nicht wo das sitzen soll.Puhh ich kenn mich mit xenon 0,00 aus.


    Mir hat einer gesagt es gibt ganz neue steuergeräte da schraubt man den brenner an und des wars ich glaub aber nicht das es auch wieder sooo neu sind.Er sagt BJ 2002.


    P.S. Das sind doch wenn mich nicht alles täuscht R32 Xenonscheinwerfer dich ich jetzt habe, oder???

  • Zitat

    Original von Mahox
    tja das muss ich dann wohl wirklich, ich bin halt so ein mensch ich muss immer gleich alles wissen, also ersagt die scheinwerfer sind top die mail hab ich auch noch.Ich fragte ihn ob alle leuchtmittel dabei sind er sagte ja.ich fragte und der verstellmotor, er sagt er wisse nicht wo das sitzen soll.Puhh ich kenn mich mit xenon 0,00 aus.


    Mir hat einer gesagt es gibt ganz neue steuergeräte da schraubt man den brenner an und des wars ich glaub aber nicht das es auch wieder sooo neu sind.Er sagt BJ 2002.


    P.S. Das sind doch wenn mich nicht alles täuscht R32 Xenonscheinwerfer dich ich jetzt habe, oder???


    wie gesagt, mit der TN(Teilenummer) wäre es am einfachsten...


    aber auf den pics bei ebay sieht es so aus als ob es die alte version wäre, sonst hättest du an jedem SW ein Steuergerät, und ich hab nur eins gesehen....

  • :) da ist doch ein steuergerät hinter dem SW aber der eine fehlt wie gesagt, deswegen wollte ich wissen um was für ein steuergerät es sich handelt damit ich es nachkaufen kann.

  • Weisse Versteller und nur ein aLWR Steuergerät ohne Aufkleber am linken SW = alte Ausführung.


    D.h. es fehlen die Lithronic-Steuergeräte und die Anschlusskabel.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • momentmal ich verstehe jetzt garnichts mehr, wieso alte ausführung.Er sagt zu mir der eine steuergerät fehlt.Das soll BJ 2002 haben.Der eine scheinwerfer ist geöffnet.Bist du dir sicher das des die alte ausführung ist.


    Was fehlt mir jetzt, kannst du mir bitte die abkürzungen ausschreiben, d ich manche sachen nicht versteh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!