Achslast Golf 5 1,9 TDI

  • danke für die aufklärung :)

  • nichts zu danken! Dafür ist ein Forum doch da :D


    Gruß Andreas

  • Einige hier sollten sich definitiv ein andere Beschäftigung / hobby suchen, wenn sie schon mit der KG Angabe der jeweiligen Achslast überfordert sind.
    Ein einfacher Blick in den Schein sollte wohl genügen, und dann sollte jeder drauf kommen lächerlich so was

  • @lowlevel: ich weiß zwar nicht, ob du u.a. mich damit meinst - angesprochen fühle ich mich nicht - aber dennoch halte ich deinen beitrag für ... na sagen wir mal: die attribute arrogant und unnötig wetteifern miteinander hinsichtlich ihrer trefflichkeit.
    bei einigen wichtigen und sicherheitsrelevanten entscheidungen holt man sich nun mal gerne eine zweite oder dritte meinung ein - dafür sind foren nunmal da - und außerdem könnte ein "falschverstehen" in mehrerlei hinsicht teuer werden, daher die vergewisserung.
    mag schon sein, dass das für dich als mechaniker in einem audizentrum allzu laienhaftes gewäsch ist ... aber sei dir sicher, du hast in deinem leben sicherlich auch schon so manche frage gestellt, die in anderen (intoleranten) augen unfassbar leicht zu beantworten wäre.


    soll ein lehrer oder dozent, der jahrelang literatur und linguistik studiert hat einem schüler/studenten vom schreiben abraten, nur weil dieser zum beispiel immer noch nicht die richtige (und in deren augen sehr einfache) regel der "dass/das"-setzung beherrscht? natürlich nicht.


    im übrigen: die suchende hilfestellung bei solch "technischen" fragen finde ich weitaus weniger "lächerlich" (dein ausdruck) als so manchen thread mit der thematik "welche felgen stehen meinem golf"


    gruß
    düse
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!