passen die felgen???

  • hi
    ich will wiessen ob 20zoll felgen auf ein Bora passen oder ist es unmöglich. wenn ja was muss gemacht werden??

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Kommt ja drauf an, wie tief das auto ist, welche Felgenbreite, Reifengröße, Einpresstiefe...!


    Ohne diese angaben ist es schwer was dazu zu sagen!


    Aber kannst schon davon ausgehen dass es schwierig wird.


    Aber meiner Meinung nach sind 20 Zoll viel zu übertrieben, 19" ist das höchste der Gefühle

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hi,



    glaube in der nächsten VW-Scene kommt nen Bora Kombi mit 20 Zöller....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ja das auto hat die serienmässige tieferlegung, ich glaube so 30mm reifen weiss ich noch nicht welche

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!