Zusatzlack?!?!? Hilfe

  • Hi zusammen. Ich hab ein Problem. Weis nicht ob Ihr mein Auto kannt aber ich hab nen 4er in grünem Flip Flop. Hab ihn mal rein gestellt. So und jetzt hab ich folgendes *Problem*. Ich hab noch nen Gutschein beim Lackierer für 350 Euro. Was damit tun. Kustom ist zu teuer. Flaggen?? Weis nicht. Hat mir einer nen Vorschlag? Bitte mit Bild dann. Achso also ist nen grüner FlipFlop der ins Türkis und Gold geht. Nur was machen??? *nachhilfeschrei*

  • Zitat

    Original von abmasterb
    Nur was machen??? *nachhilfeschrei*


    als aller erstes mal ein bild von deinem auto posten :D

  • Ahhhhh.


    Semah bist nen Schatz. Ok genau das ist meiner. Und wen mir jetzt noch jemand sagen kann was ich machen soll.


    Meine grösste Bitte währe natürlich ob mir jemand was direkt an dem Bild machen könnte. Währe klasse.


    Mercie im Vorraus

  • felgensterne schwarz lackieren lassen , evetuell spiegel und b-säule auch ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Kommt man da mit 350¤ hin ? ?(


    nie und nimmer bei dem lack.


    ich würd auch sagen im innenraum was lacken

  • Das Problem ist den Inneraum will ich so lassen. Ist einfach geil weil es die 25 Jubi version ist ( Chrom )
    Und cleanen. Mh. Weiss nit.
    Kann mir nit einer von euch mal was drauf mal das ich weis wie es aussehen würde???


    Mercie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!