Türpappe hinten rechts

  • mein fenster geht ja hinten rechts nicht mehr.
    muss man beim abbauen der pappe hinten was beachten ?
    ist genauso wie vorne oder ?


    hat vielleicht einer nen ausdruck aus der ACKTE, damit ich mich einfacher zurechtfinde ??
    wäre cool :))

  • Hi Rondras,


    ich hatte meine hinteren Pappen auch schon ab. Es ist eigentlich genau so wie vorne. Türgriff abmachen, darunter die Schrauben heraus drehen und dann noch die 2 oder glaube 3 Schrauben unten an der Türverkleidung herausdrehen. Danach von unten her fest an der Verkleidung ziehen damit sie sich auch den Klipsen löst.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!