lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Zitat

    Original von CurseHH
    War das nicht ein 3.0 TDI auf der Essen Motor Show ??


    den hät wohl jeder gern
    es ist aber leider "nur" der 2.0 TDI

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi,


    nochmal zum Thema Heckschürze!


    Ich habe den Golf 5 Trendline und leider hat der
    sehr viel Plastik außen, sprich Front-und Heckschürze,
    Seitenleisten und Türgriffe.


    Das ist auch das erste was ich mir kommenden Frühling lackieren lassen wollte.


    Wie ich das hier im Thread gerade lesen konnte, kann man also die original montierte Heckschürze nicht lackieren lassen , weil diese
    von Werk nicht grundiert ist.


    Dann wirds wohl mit den anderen Plastikteilen genauso sein, oder?


    Gruß
    Patric

  • Doch doch...müsste gehen. Einige Sportline-Fahrer haben hier ja auch schon ihre Heckschürze lacken lassen. Kostet halt nur mehr weil die Teile vorher bearbeitet werden müssen..und die Teile der Indiviual GmbH sind schon lackierfertig.

  • Also die neuen Teile sehen dem Votex-Kit verdammt ähnlich, kosten aber nur einen Bruchteil davon - Danke an VW!!! :D


    Werde mir beide holen! :]


    MfG

  • Moin!


    Ich hab vorhin beim freundlichen die Individual Heckschürze bestellt.
    Einsatztermin dieser Teilenummer ist, zumindest in Deutschland, der 10.01.2005.


    Gruß
    Dirk

  • Na sehr fein! :(


    Habe auch gestern beide bestellt, aber mit einer so langen Wartezeit hätte ich nicht gerechnet, aber gut...


    Vorfreude ist eh die schönste Freude! :D


    MfG


  • immerhin kürzer als bei den GTI-Pedalen! *gg*


    Beim GTI-Lenkrad hatte ich auch nicht geglaubt daß ich es 2 Monate vor Markteinführung bekomm :D

  • Nabend! Ich hab per Zufall mit dem Vertriebsleiter von Volkswagen Individual auf der Motorshow gesprochen, der Heckklappenspoiler vom VW Golf Individual ist der vom GTI.


    Gruß
    Dirk

  • Also irgendwie reicht mir dann doch der bereits serienmäßige Heckspoiler.
    Mehr muss für meinen Geschmack gar nicht sein. 8)


    MfG

  • Auf der Motor Schow in Essen hat mir auch einer von Individual gesagt, das es die Teile erst ab dem 10.01.2005 zu bekommen sind. Der meinte aber, das mann die Teile nur mit einem Neufahrzeug zusammen bestellen kann. Komisch ist das ja alles. Hoffentlich bleibt der Preis so erhalten wie er es im moment ist.

  • Zitat

    Original von bvbsteffen
    Der meinte aber, das mann die Teile nur mit einem Neufahrzeug zusammen bestellen kann. Komisch ist das ja alles.


    Na klar! :D


    Also bestellen kann man sie auf jeden Fall, leider wird wohl die Auslieferung wirklich erst im Jänner beginnen...


    Heißt das also, wenn ich mit einem Individial Ver nach einem halben Jahr einen Unfall habe, ich keine Schürze mehr bekomme?!?!? ?( :D


    MfG

  • hab am Donnerstag die heckschürze bestellt. Den Spoiler gibt es angeblich in Österreich noch nicht. lt. meinem VW Hänler hat das Heckteil eine lieferzeit von 3 - 4 Tagen.


    Mal schauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!