LS an Radio und AMP ???

  • hi,


    da ich mir ein AS PX 165Pro Frontsystem eingebaut habe, habe ich ja die orgiginal VW-Boxen noch über.


    Hab mir jetzt gedacht, dass ich die in die hinteren Türen einbauen könnte als Rearfiller. Wollte die AS über AMP laufen lassen und die VW LS über das Radio,


    geht das???



    mfg
    kpaia

  • Zitat

    Original von kpaia
    geht das???


    Gegenfrage. Warum sollte das nicht gehen? :D

  • z.b. wenn das signal über chinchkabel übertragen wird, das signal für den normalen boxenanschkuss deaktiviert ist.


    ich weiß ja ned wie die technik da genau funktioniert.


    nur könnte es ja so sein, das entweder das signal entweder über chinch oder normal über iso ausgegeben werden kann.


    mfg

  • Kannste einfach anschließen. Da wird nix abgeschalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!