MTEC xenon effekt Birnen

  • Hallo Leute!


    weiß jemand ob udn wo ich Xenon Effekt Birnen (H7) von MTEC Japan in Deutschland bekommen kann!?
    am liebsten die hier :D


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7937640881&category=33710


    Au der USA ordnern würde alleine schon ca. 30 Euro Porto kosten :-((
    udn dann die teure überweisung :(
    Bei ebay habe ich sonst schon nachgesehen es gibt keinen Deutchen anbieter... nur einen der hat noch ähnliche H3 aber bekommt keine mehr ;(


    wenn jemand ne idee hat nur her damit :)


    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    wenn jemand ne idee hat nur her damit :)


    Mein Freundlicher hat etwas ähnliches im Regal.
    Frag jetzt aber nicht, ob die identisch sind.
    Haben auch diese Gasfüllung, kosten im Zweierpack 25,70 EUR und haben FÜNF Jahre Garantie.
    Frag doch mal bei deinem nach.

  • hallo!


    nene :) das sidn bestimmt nicht die selben wenn VW die hat es gibt ja tausende von diesne Xenon Birnen von zich verschiedenen herstellern nur leider sind die meisten entwerden kein bischen wie Xenon oder wenn ja total dunkel also keine ausleuchtung!


    die MTEC Japan sind so ziemlich die einzig mir bekannten die wirklich halten was sie versprechen und quasi richtiges Xenon überflüssig machen!


    Nur leider muss man die teile aus Japan oder USA importieren dachte vielleicht kennt jemand einen Händler ooder online händlcer wo man sie bekommt!


    Gruß
    Sascha

  • hallo leute!


    kennt ihr die H7 und H1 Lapen onn MTEC Japan? >(sind xenon effekt Lapnen mit E zeichen...cosmos BLue usw.)


    es gab mal einen deutschen Ebay anbieter, der verkauft die aber nicht mehr im moment,, sonst bekommt man die nur über den USA markt von Ebay!


    kennt jemand einen Deutschen Händler (egal jetzt ob online oder real) welcher H7 Birnen von MTEC Japan verkauft?


    suche sie wirklic hdringend!


    danke im voraus


    Gruß
    Sascha

  • Hast Du schon mal die Suche bemüht? Wurde IMHO shon mal diskutiert...

  • Sind die denn erlaubt? Schon, oder? Und verschmort da auch nichts an der Lampe? Hab mal gehört, dass diese Xenon-Dinger sehr heiß sind ?(

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Hast Du schon mal die Suche bemüht? Wurde IMHO shon mal diskutiert...


    das thema hat auch er aufgemacht...

  • weiss nich, ob es noch interessiert, aber mittlerweile gibt es einen anbieter fuer mtec in deutschland.


    weiter geht es dann bitte in diesem thread:
    Bester Xenon Look !!


    gruss,
    tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!