Wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)

      Hey,

      ich bin zwar schon "etwas" länger in diesem SUPER Forum registriert, habe aber auch erst seit 3 Tagen meinen Golf IV. Deshalbt schreibe und lese ich ab jetzt immer richtig mit, solange ich die Zeit dafür habe :)

      Kurz zu mir ich bin 1983 in Unna geboren, und bin ein Autofanatiker :) . Beruflich mache ich im moment eine Ausbildung als Fahrlehrer für die Klassen B-BE. Bevor ich den Golf IV gekauft habe, hatte ich einen e46 318d facelift Bj 11/01.

      Zu meinem Auto es ist ein Golf IV 4-Motion 115ps auf 155 ps von WKR-Gechipt. In dem Auto ist alles bis auf ein Schiebedach verbaut :) Beiges LEder, Grosse VW Navi mit Farbdisplay, Xenon, usw usw

      Ja das wars eigentlich. :)

      Hoffe das ich viel beitragen und helfen kann.

      Hier mal ein paar Bilder von meinem Wagen :








      Ich hoff das er euch gefällt :)


      Gruss Roland

    • RE: Wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)

      aber mit dem 155 PS gefährt wirste wohl hoffentlich net den fahrschülern das fahren lernen, oder!? :D

      schicker wagen!!

    • RE: Wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)

      Original von Bensen
      aber mit dem 155 PS gefährt wirste wohl hoffentlich net den fahrschülern das fahren lernen, oder!? :D


      bei uns in Passau gibts 2 Fahrschulen
      eine mit nem R32 - die andere mit nem Focus RS
      die eine hatte auch mal nen gelben Ferrari, bis in eine 17-jährige Fahrschülerin durch eine Reklametafel fuhr :D
      war mal groß in der Presse


      PS: schön dezentes Auto :))

      white rabbit 1999 - 2009

    • sehr schönes auto gefällt mir richtig gut.....
      sowas wäre mal mein traum :))!!

      Hast du noch ein paar Daten bezüglich BJ , KM Stand und so? Preis wär natürlich auch sehr interessant ! :D

      Hier in Aachen gibts übrigens nen Ferrari Testarossa als Fahrschulwagen, den darf man in der Fahrausbildung glaub ich aber nur begrenzt fahren...

    • j0 i know mit der Fahrschule und dem Ferrari :)

      Ja wird aber noch etwas dran gemacht :)

      Weiss nicht die Felgen sind eigentlich auch recht ok, weiss nicht ob ich Sie runter packen sll und andere drauf machne soll :)

      Gruss Roland

    • Ja nur warscheinlich wird eine fahrstunde im Ferrari 150 ¤ kosten oder ähnliches.

      Also es ist ein ende 2000 bj 90 tkm gerannt. Ich kann nur sagen ich habe ihn gegen meinen Bimmer getauscht .

      kurz zu meinem Bimmer, war ein BJ 11/01 66 tkm gerannt, Xenon, pdc, 318d, Klimaautomatik, Comfort Paket usw.

      Gruss Roland

    • Original von r0land
      Ja nur warscheinlich wird eine fahrstunde im Ferrari 150 ¤ kosten oder ähnliches.

      Also es ist ein ende 2000 bj 90 tkm gerannt. Ich kann nur sagen ich habe ihn gegen meinen Bimmer getauscht .

      kurz zu meinem Bimmer, war ein BJ 11/01 66 tkm gerannt, Xenon, pdc, 318d, Klimaautomatik, Comfort Paket usw.

      Gruss Roland


      Aber ich hoffe Du hast da noch was rausbekommen...

      Nur nochmal zum gegencheck:
      BMW mit echt guter Ausstattung, denke hat noch nen Wert um die 15tkm, vielleicht auch 17. Und das gegen den Golf?

      Bist Du VWler oder wie konntest du den tauschen??
    • Also es war so,ich habe ihn hauptsächlich für uns beide getauscht ( Freundin, und mich), weil meine Freundin wird ihn später mehr fahren als ich, da ich nen Firmenwagen bekomm.Und ihr muss er ja auch hauptsächlich gefallen.

      Zum BMW, naja es ging so ich halte nichts von dem Auto wir haben uns nicht wohl gefüllt vorallem nicht meine Freundin, ich auch nicht und 116 ps kein Leder keine Sitzheizung keine Navi. Wollte auch nicht mehr so viel darein stecken in den Wagen. Haben ihn dann halt gegen einen Golf getauscht der uns 100 % zusagte von der Ausstattung und vorallem wurde schon einiges an dem Auto VERNÜFTIG gemacht. mein erster BMW und letzter BMW, entweder VW oder Mercedes, obwohl Mercedes das auczh nicht mehr ist was es einmal war ( meiner Meinung nach ) .

      Das Auto ist nen Traum in unseren Augen, man sagt halt immer "ach der fährt nen GOLF". Aber wenn man sich reinsetzt und los fährt enorme Leistung und geniale Austtattung meiner Meinung nach. Und die Ausstattung und die Leistung machen halt viel.Man setzt sich rein und fühlt sich wohl :)

      Gruss Roland

    • Ach so, das lässt sich verstehen.

      Wenn Du Le Mans draufmachst -MEGA!! Ansonsten hast du die momentan zweitschönsten Felgen!! (bis auf Le Mans)

      Nimm bitte keine billo RLs - der Wagen ist so schön dezent...

      Und welche SW wilst du reintun? Hast doch schon Xenon...