Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • 1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa

  • Hab am 12.12 Frühdienst (5.15 UHR !!!) in Bonn, passt ab Mittags perfekt für mich. Also dabei !


    Frank

  • Mahlzeit!


    Ich komm dann auch! Treffpunkt nennen und ich werde versuchen ohne Navi den Treffpunkt zu finden!
    @ aNNa: evtl. treffen unterwegs, und dann zusammen Richtung Köln?


    Gruß
    Dirk

  • @ DirkP.


    Ich bin am Wochenende immer in Siegburg also kurz hinter Köln, kann dir höchstens anbieten zusammen zurück zu fahren.
    Aber da werden sicher noch andere aus meiner eigentlichen Richtung kommen, ich frag gleich mal und sag dir dann per PN bescheid :)


    Gruß aNNa

  • @all: Joa freu mich schon auf das Treffen. Hab den Thread erst gerade entdeckt aber angemeldet bin ich ja schon seit gestern für das Treffen, danke Süße! :D
    Wäre aber klasse, wenn wir das alles Sonntags machen!! Und mal bald einen Treffpunkt wissen würden! Köln City bitte nicht!

  • Hi! Bin wegen Umbauarbeiten daheim den Rest der Woche ohne http://www. Müßte dann immer zur Arbeit fahren, und da ich diese Woche auch Urlaub habe.... Ruf mich doch einfah an 0....(edit by dennis)
    Ich ruf auch zurück...


    Gruß
    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hab die nummer aufgeschrieben, änder mal deinen beitrag würde die nummer net öffentlich in ein öffentliches forum posten.
    :)


    Gruß aNNa

  • 1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa
    4. Imper_
    5. g4-sportedition
    6. DirkP.
    7. Joeco mit Frau
    8. Iceman


    immer schön eintragen :)


    Aber sagt mal jungs seit ihr euch sicher das ihr euch in köln treffen wollt, überlegt mal wie gut man in köln um die weihnachtszeit auf nem sonntag mit 15 autos über eine ampel kommt und wie man für 15 autos einen parkplatz findet ohne das das ganze 5 stunden dauert und wir 10 autos verlieren ???
    wie wärs denn mit einem lokal in der nähe von köln ?


    Gruß aNNa

  • @ dennis
    fürs ändern des Beitrags!


    aNNa
    für die Antwort, und den Hinweis auf die verkehrsbedingten Einschränkungen!


    Ist es bei CENTRO wirklich so schlecht, oder war Köln eine Idee der besten Erreichbarkeit? Da können alle ins Parkhaus, da gibt es auch Weihnachtsmarkt, und die Auswahl an Lokalitäten ist auch groß. (Vegetarisch, Fleisch, u.s.w)


    Gruß
    Dirk


    (ganz schön lästig mit ner 5,7 m langen Modemleitung und nem Monitor aufm Putzeimer)

  • 1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa
    4. Imper_
    5. g4-sportedition
    6. DirkP.
    7. Joeco mit Frau
    8. Iceman
    9. sebastian85 (vorausgesetzt mein Golf ist bis dahin wieder fit)


    Wie siehts mit Orome + DerAlex aus? Fahren wir zusammen?

  • Der Alex kann doch erst ab 22ten oder so...hat er doch geschrieben....der will sich doch nur iweder drücken;)

  • Den hängen wir einfach hinten dran. :) Drücken is nich..
    Was is mit dir?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!