Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • Zitat

    Original von Imper_


    4. ----- kann leider doch nicht 60. bday... sorry ;(

    [/quote]gut gehalten ;)

  • 1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa
    4. Imper_
    5. g4-sportedition
    6. DirkP.
    7. Joeco mit Frau
    8. Iceman
    9. sebastian85 (vorausgesetzt mein Golf ist bis dahin wieder fit)
    10. BennY-
    11.der_jäger (in weihnachtsstimmung)

  • Würde auch kommen, aber wir haben ja immernoch keinen Standpunkt definiert. Ich wüsste da diverse Parkplätze wo man sich treffen könnte, aber mit weihnachtsmarkt is das nichts weil wir ungefähr 5km davon weg sind.


    1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa
    4. Imper_
    5. g4-sportedition
    6. DirkP.
    7. Joeco mit Frau
    8. Iceman
    9. sebastian85 (vorausgesetzt mein Golf ist bis dahin wieder fit)
    10. BennY-
    11.der_jäger (in weihnachtsstimmung)
    12. Wingmaster

    TDI

  • Liebe Leute,


    das Treffen ist in einer Woche und noch immer haben wir kein Treffpunkt ausgemacht. Wenn man aber darüber nachdenkt, scheint es fast schon unmöglich, an einem Sonntag, ein Golf 4 Treffen in Köln City zu veranstalten, wo am besten auch noch die Autos in einer Kolonne fahren sollen und das in der Weihnachtszeit wo in Köln allein 3 große Weihnachtsmärke sind. Das da nicht mals 5 Golfs über eine Grünampel kommen ist ja wohl vorprogramiiert...


    Wie wäre es denn, entweder ein Treffen außerhalb von Cologne City zu machen oder evtl. sogar im Siegburger (-Jan-s Städtchen), wo ein wunderschönes Brauhaus ist, wo man gut trinken kann und sogar auch noch super gut essen kann. Ist ja nur ein Beispiel, aber Cologne City ist in dieser Jahreszeit irgendwie etwas unpassend.


    Außerdem sollten wir uns nicht nur über irgendwas hier unterhalten sondern nägel mit köppen machen und einen treffpunkt für den 12.12. ausmachen!!!!!


    Gruß,
    Joeco + Frau Sabrina, aNNa und -Jan-

  • Von mir aus könnnen wir gern auch in SU treffen, die einzige Bedingung wäre dass es schneefrei ist (da ich noch auf meinen Prollfelgen unterwegs bin).


    Zudem wäre eine Anfahrtbeschreibung von Nöten, da ich mich in SU nur ein kleines bisschen auskenne... Oder AB-Rasthof oder so und dann Kolonne dahin.


    Kann so ca 2-3 h von meinem WE entbehren (muss noch meine Projektarbeit fertigmachen). Schreibt wo - ich komme.


    Gruesse Marc

  • Wir würden uns einfach an der SHell in Bornheim treffen, da die gut zu erreichen ist und fast jeder schon bei unserem kleinen NRW Treffen dort war und dann -Jan- oder aNNa (kommt drauf an wer von den beiden gerade fährt :))) vorfahren lassen.damit hätten wir schon die kolonne gefahren und dann schön essen....

  • also wie gesagt wenn köln city irgendwo, bin ich dabei!!


    gruss

  • Zitat

    Original von Joeco
    Wir würden uns einfach an der SHell in Bornheim treffen, da die gut zu erreichen ist und fast jeder schon bei unserem kleinen NRW Treffen dort war und dann -Jan- oder aNNa (kommt drauf an wer von den beiden gerade fährt :))) vorfahren lassen.damit hätten wir schon die kolonne gefahren und dann schön essen....


    Da ich nicht dabei war, bräuchte ich dennoch ne Skizze ... THX :))

  • A 555, AS Wesseling abfahren richtung Bornheim, immer weiter geradeaus bis zu einer großen Kreuzung wo auf der linken Seite der MC ist. Schon biste da. : ;)

  • Zitat

    Original von Joeco
    A 555, AS Wesseling abfahren richtung Bornheim, immer weiter geradeaus bis zu einer großen Kreuzung wo auf der linken Seite der MC ist. Schon biste da. : ;)


    Alles klar, wieviel Uhr?? 15 Uhr??

  • Wie wäre es mit Centro 8)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie wäre es mit Centro 8)


    Alex, aufwachen :D


    SU, Shell Bornheim 8)


    Kommst Du auchz?? Würd mich auf der A3 hinter Dich hängen :))

  • Wie schon wieder Bornheim, war da nicht das letzte Treffen. Nö, ich hab ja eh nicht wirklich Zeit. Kann zumindest nicht planen oder fest zusagen. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!