rh turbo felgen Bilder

  • hi,
    bin mir noch unschlüssig welche Felgen ich mir für den Sommer holen soll....schwanke zwischen den S4 Felgen in 18" oder den RH Turbo Felgen in entweder 18" oder 19".
    Was meint ihr? wäre nett, wenn ihr Bilder posten könntet.........freue mich über jede Antwort und Bilder


    Danke


    Sebastian

  • Zitat

    Original von derbe


    ...so sieht er aus


    du kannst keine bilder von deiner festplatte mit dem forum verlinken, du musst sie erst online stellen, z.B. hier: http://www.imageshack.us
    beachte dabei aber die max. bildgröße von 640x480


    desweiteren solltest du den ändern button benutzen um deine beiträge zu editieren und doppelposts zu vermeiden


    :O :D

    EDIT: 8o 8o 8o 3-fach-post 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hallo,


    also Porsche Turbo Felgen sind ganz nett das stimmt, finde Sie allerdings nur wirklich gut aussehend wenn sie verdichtet sind oder verchromt :) Oder halt poliert, dann sehen die natürlich richtig klasse aus.


    Was hälst du denn von BBS LE MANS in 18" oder 19" die sehen wirklich gut aus für den Golf IV.


    Oder KT 4 New Racer 18" 19", sehen auch genial aus meiner Meinung nach. Und die beiden Felgen sehen auch unpoliert total klasse aus.


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    BBS LE MANS in 18" oder 19"


    ja ne, is klar, kosten ja auch nich so viel ^^


    lexani in 20 zoll machen sich auch geil am G4 :D

  • hehe :) da haste recht, obwohl die TurboRäder auch nicht gerade wirklich günstig sind.


    Wenn du Glück hast bekommt man auch die LE MANS Felgen, günstig bei Ebay z.b


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • also wenn du nen günstiges angebot suchst, kann ich dir sport-wheels sehr empfehlen. war dienstag selber da um meine neuen schuhe zu holen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich will meinen Golf einfach sehr schlicht halten also soll dezent geil aussehen was ist denn mit den s4 Felgen? sehen die gut auf dem golf 4 aus?

  • mensch meier, das ist einfach geschmackssache.


    bau deinen golf so um, dass er dir gefällt, nicht so, dass er uns gefällt ;)



    muss halt alles zusammen passen, lass doch mal deinen guten geschmack spielen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ...will ja nur meinungen und bilder einfangen ......is ja auch ne menge Geld die dabei drauf geht. Will mir halt sicher sein ......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!