Suche Pics von 2-Sitzer umbauten

  • wie das topic schon sagt, einfach mal fleissig posten bitte, brauche inspiration ;)


    EDIT:


    ist der thread jetzt verscoben worden oder war ich einfach zu blöd den in die interieur-abteilung zu posten ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • moin.
    ich denke mal er meint damit nen AudioHeckausbau.


    hab jetzt kein pic gefunden, aber nen Video. ich hoff du kannst mehr oder weniger was damit anfangen :D


    Rockford Fosgate R32


    ich find den ausbau übel :)

    Einmal editiert, zuletzt von ManSetsFire ()

  • jup, sowas meine ich. will hifi-mäßig zwar nicht annähernd halb so aufdrehen, aber das kommt der ganzen sache schon nahe. will da wieder nur einen sub und einen amp, die aber richtig schnieke verbauen und hinten noch ne polierte querstrebe usw. und sofort ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!